Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produktionszeit im Minus
Aysha
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #1
Produktionszeit im Minus
Entschuldigt, es kann sein dass der Bug schon bekannt ist, hab das aber konkret nicht gefunden...
Meine Produktion (bin Waffenschmied) hätte ca. 21.30 Uhr fertig sein müssen, 22 Uhr beginnt der Arenakampf...jetzt schau ich rein und sehe das:

[Bild: prodbug.jpg]

Wär schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte...
MfG Aysha (Auch ingame Aysha)
11.08.2009, 22:11
Johnny
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 174
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Wenn ich mich nicht irre, müsste das Problem durch Landentzug und -rückgabe von deinem SO behoben werden :)
[Bild: reapfv4.jpg]
11.08.2009, 23:45
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
 
und gleich als Vorwarnung: das bricht leider deine Produktion ab, sprich die ress sind weg, aber es gibt kein Produkt und keine AE für die Zeit.
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
11.08.2009, 23:50
Homepage
Aysha
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #4
 
hm naja, jetzt gehts wieder, auch wenn mein Land nicht entzogen wurde. Trotzdem danke =)
[Bild: ayshacanobunt.jpg]
12.08.2009, 07:53
Rangers
Offline
ehemaliger Gladiator
Mittelerde

Beiträge: 395
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
 
0:0:-7201 (gestoppt - Sie kämpfen gerade im Kolosseum.)

bei mir ist das gleiche problem aufgetreten...
Mit freundlichem Gruß

Rangers
- Duellmeister von Mittelerde -
19.08.2009, 16:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Das Problem ist bereits den zuständigen Stellen gemeldet worden - ich hoffe, dass das bald nicht mehr auftritt. Bis dahin:

Land entziehen und wieder zuteilen lassen - die aktuelle Produktion geht zwar flöten, aber immerhin geht das Produzieren danach für gewöhnlich normal weiter.


Habt ihr irgendwelche "besonderen" Dinge gemacht, die helfen könnten, den Fehler zu reproduzieren?

- Beten, Arenawechsel, Duell, Allyduell, Krieg, zusätzliches Land bekommen ?

Rangers, was bist du von Beruf? Ich hatte das Problem neulich bei mir in der Ally auch bei einem Waffenschmied.
19.08.2009, 16:41