Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mini ADL - Saison 1
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Mini ADL - Saison 1
Die erste Saison der neu eröffneten Mini - ADL fand nun ihr Ende.
Auch wenn diese etwas früher als geplant zu Ende ging, hoffen wir doch, dass diese zur Zufriedenheit aller Beteiligten und eventuell auch interessierten Zuschauer, Austragung fand! Komplikationen gab es weitgehend keine zu vermelden, waren die Duelle stattdessen immer recht zügig durch Top Die Tabelle und der Spielplan fanden zwar zeitweise etwas verzögert ihre Aktualisierung, hoffe wir aber mal Ihr könnt drüber hinwegsehen ;) - Für die neue Saison steht nun zudem BlackWarrior zu euer vollsten Verfügung :) Der frühzeitig Abbruch der Saison sei uns verziehen (war er ja sogar erwünscht ;) ), doch mit zwie weiteren Allianzen wird sich die neue Saison dann sicherlich spannender gestallten.

Trotz des frühzeitigen Abbruchs fand die Saison in den Playoffs ihren Sieger, dem wir hier nun im Trophäensaal verewigen und mit einer Trophäe schmücken wollen!

Da es weder Absteiger noch Aufsteiger in der Mini-ADL gibt kommen wir gleich zu den Platzierungen der Allianzen nach den Playoffs:

4. Furor Teutonicus
3. Freaks Xtreme
2. Refugium Rosarum

Und die Siegerallianz der ersten Mini-ADL-Saison: der Drachenorden - Herzlichen Glückwunsch!


[Bild: miniadl-sieger.gif]


Die Hitliste der Mini-ADL-Saison führten zudem zwei Gladiatoren mit jeweils 11 Niederschlägen an. Herzlichen Glückwunsch:


[Bild: hitmanmini1.gif]

[Bild: hitmanmini2.gif]



Zum Abschluß möchte sich das Kolosseumsteam noch speziell bei RapJunkie bedanken, der uns die Banner spendiert hat! Auch möchten wir uns von allen Allianzen verabschieden und danken für die schönen Duelle. Die neue Saison wird zudem am Montag den 10.05.2009 starten, begrüßen wir dabei auch gleich die neu eingestiegenen Allianzen die Robbenfarm und die Wache von Ankh - Herzlich Willkommen !
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
04.05.2009, 22:57
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
So dann beglückwünsche ich mich mal meine ally, Lionet II und natürlich mich selbst ;)
Ich hoffe, dass wir in der zweiten Saison wieder so erfolgreich sind!
05.05.2009, 22:01
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
*seufz*

http://forum.the-arena.de/faq.php#13

Das Banner kann in der Signatur nicht verwendet werden, da zu gross.
05.05.2009, 22:29