Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Handeskarren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Handeskarren
Hallo,

Meine beiden Handeskarren sind beim letzten Angriff irgendwie abhanden gekommen und bis heute nicht wieder aufgetaucht *snüff*
Und zwar hatten wir am 9.9.2010 abends einen Angriff und ich hatte mich so gegen 20.50Uhr dem Angriff angeschlossen. 480 Brot, 2 Handelskarren wie üblich dann auf Angreifen geklickt und ausgeloggt. Hatte mich dann zu einem etwas späterem Zeitpunkt (ca. 1 Stunde später) nochmal eingeloggt gehabt und da merkte ich auf der Startseite das dort "Sie sind am Arbeiten" stand anstatt "Sie befinden sich im Krieg" so als hätte ich mih dem Angriff garnicht angeschlossen. Es wurden aber 480 Brote abgezogen und auch meine beiden Handeskarren waren nicht im Lager.

Wenn ich auf Ausrüstung gehe steht unter Handeskarren in ihrem Besitz 2 aber in meinem Lager steht dann... In Ihrem Lager befinden sich 0/2 Handelskarren.

Wenn ihr meine Handeskarren irgendwo aufem Schlachtfeld wiederfindet wäre es schön, wenn ihr Sie mir mir wieder in mein Lager schiebt. Sage einfach schon mal Danke im Vorraus Tach

Thunderstar
UC:3804-54

Gruß Thunderstar
11.09.2010, 15:31
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Schick deine Karren mal irgendwo hin, zb mit 1 Denari beladen....manchmal tauchen sie dann wieder auf :-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.09.2010, 15:35
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
DayLight schrieb:Schick deine Karren mal irgendwo hin, zb mit 1 Denari beladen....manchmal tauchen sie dann wieder auf :-)

Funktioniert leider nicht. Da die Handeskarren ja nicht in meinem Lager stehen zeigt er mir an "Auf Ihren Handelskarren ist nicht genügend Platz vorhanden"

Gruß Thunderstar
11.09.2010, 15:41
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #4
 
Und kaufen kannst du auch keine, oder?
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.09.2010, 16:15
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
DayLight schrieb:Und kaufen kannst du auch keine, oder?

Nein, da ich ja schon zwei in meinem Besitz habe nur sind diese halt nicht da wo Sie sein sollen, nämlich in meinem Lager. Nixweiss
11.09.2010, 16:27
Alur
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 658
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
 
"Die führerlosen Handelskarren von Thunderstar überrollen wie von Geisterhand angetrieben Maverick. Dieser liegt nun am Boden"

Kleiner Spaß, den Thunder mir gegenüber in leicht anderer Form machte. Ich weiß, auch nicht hilfreich.

Eventuell das: Zur Zeit in der Thunder dann angeblich am Arbeiten war, hatten wir Arenakampf.
[Bild: clp22.jpg]

Wer etwas will, findet einen Weg, alle anderen eine Ausrede.



Einfallsreichster und objektivster Gladiator des Jahres 2010

...man muss dazu sagen, dass ich die Dinge oft nur aus einem realistischeren Blickwinkel betrachte als andere. Wenn ich also gerde nicht okjektiv bin, dann bin ich subjektiv, aber mein Sichtwinkel ist der passendste.

Prophet Lokis
11.09.2010, 23:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Alur schrieb:"Die führerlosen Handelskarren von Thunderstar überrollen wie von Geisterhand angetrieben Maverick. Dieser liegt nun am Boden"

Kleiner Spaß, den Thunder mir gegenüber in leicht anderer Form machte. Ich weiß, auch nicht hilfreich.

Eventuell das: Zur Zeit in der Thunder dann angeblich am Arbeiten war, hatten wir Arenakampf.

Den Arenakampf abends hatte ich bei mir sicherhaltshalber ausgeschaltet gehabt, da ich nicht genau wusste ob ich es rechtzeitig nach Hause schaffe um mich dem Angriff vor dem Arenakampf anzuschließen aber was da nun letzendlich schief gelaufen ist weiss ich nicht, denn die Sachen wie Brote und Handelskarren verschwanden ja ganz normal aus meinem Lager nur das ich anscheinend nie los gelaufen bin... Nixweiss
Naja hoffe das man das Problem bald beheben kann damit ich zum nächsten Angriff nicht mit Stoffbeuteln los muss

Gruß Thunderstar
12.09.2010, 07:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Kann sich da bitte nochmal jemand drum kümmern Help Wäre schön, wenn ich wiede Zugriff auf meine beiden Handelskarren hätte die ich ja nun besitze aber nicht in meinem Lager sind Nixweiss
15.09.2010, 19:30