Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Fix] Quer Beet
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #1
[Fix] Quer Beet
Soeben wurden einige kleine Fixes eingespielt.

- Absofort ist der Zugriff auf das Allianzlager gesperrt, sobald die Allianz (per Kontakt) angegriffen wird.

- Stirbt ein Gladiator, befindet er sich augenblicklich wieder in seiner Allianz, sollte er im Krieg unterwegs sein.

- Löscht ein Spieler seinen Account, werden die Allianz-Tribute an ihn und von ihm nun auch gelöscht.
06.02.2010, 22:48
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #2
 
Zwei kleinere Bugs wurden behoben. Danke TheGhost19!

- Ein weiterer Fehler in der Synchronisation von Daten in der Produktionsseite wurde gefixt (es konnte trotz fertiger Produktion keine neue Produktion gestartet werden).

- Zugriff auf das Gladiatorenlager und den Freien Händler wird geblockt, sobald die Allianz angegriffen wird (Die Angreifer sind sichtbar).
18.03.2010, 23:44
Homepage