Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abstimmung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Abstimmung
Wie immer gilt das preußische System:

5 Punkte für den ersten Platz
3 für den zweiten
1 für den dritten

Viel Spaß dabei :)
16.05.2009, 18:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Meine Wertung:

Platz 1: Im tanzenden Krug

Platz 2: Letztes Duell (das mit der Musik)

Platz 3: Morgen-Grauen
16.05.2009, 19:04
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
 
Meine Wertung:

1. Platz Das letzte Duell

2. Platz Morgen - Grauen

3. Platz Letztes Duell
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
16.05.2009, 21:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Meine Wertung:

1. Im tanzenden Krug
2. Letztes Duell (Musik)
3. Mit dem Rücken zur Wand
17.05.2009, 17:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Meine Stimmen gehen an:

Im tanzenden Krug (5 Punkte)
Das letzte Duell (3 Punkte)
Morgen-Grauen (2 Punkte)
17.05.2009, 18:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Hier nun auch meine Wertung:

Im tanzenden Krug (5 Punkte)
Das letzte Duell (3 Punkte)
Letztes Duell (2 Punkte)
17.05.2009, 19:14
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #7
 
5 Punkte an Morgen-Grauen
3 Punkte an Letztes Duell (Abschied einer Kriegerin mit musikalischem Duell)
2 Punkte an Im tanzenden Krug
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
17.05.2009, 19:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
5 Punkte für "Im tanzenden Krug"
3 Punkte für "Das letzte Duell"
2 Punkte für "Der letzte Kampf"
17.05.2009, 21:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
So,
Bewertungssystem, das dieser Rechnung zu Grunde liegt:
Platz 1: 5 Punkte
Platz 2: 3 Punkte
Platz 3: 2 Punkte

Damit komme ich zu folgendem Ergebnis:

Im tanzenden Krug: 5+5+5+5+2+5= 27 - Rael
Das letzte Duell: 5+3+3+3= 14 - K`Ehleyr
Letztes Duell: 3+2+3+2+3= 13 - kikky
Morgen-Grauen: 2+3+2+5= 12 - Tirgatao
Der letzte Kampf: 2= 2 - Awele
Mit dem Rücken zur Wand: 2= 2 - Priscylla
Bis in den Tod: = 0 - drakonia

Ich gratuliere den Gewinnerinnen!

Edit: Zuordnung der Autorinnen bei der Hälfte erfolgt
17.05.2009, 21:40
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Dann darf ich mal Rael_Steinbrecher im Namen eines gewissen Traumtaenzers, der den Titel "Erzähler des Imperators" zuvor innehatte, recht herzlich zum Titel "Erzählerin des Imperators" gratulieren- und ihr schon mal ein Lauftraining anempfehlen (der Imperator ist schon bei den Gute-Nacht-Geschichten, die ihm K'Ehleyr als erste Preisträgerin erzählte, geflüchtet, seine Fluchtgeschwindigkeit nahm zu, als der traumtanzende Bauer K'Ehleyr als Geschichtenerzähler ablöste- Rael darf sich daher vorbereiten, im Vergleich zur Fluchtgeschwindigkeit des Imperators müsste ein gewisser Film nicht den Titel "Lola rennt", sondern "Lola lahmt" tragen ;-))

Minsc (und Boo) beglückwünschen natürlich Herrin und Küken der Wälder um Silva Romae zum 2ten und 3ten Platz im Wettbewerbe ;D

Dank gebührt aber allen Teilnehmerinnen für absolut lesenswerte Geschichten, gewonnen haben imho nämlich alle Ja
17.05.2009, 23:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Uäh, soviel Informationen und das noch vor dem Kaffee.
Gestern habe ich mich noch gefragt, wie lange die Abstimmung wohl noch dauern wird und nun muss ich nicht einmal mehr rechnen.

Danke an Pryscilla für das Zusammenrechnen und allen Teilnehmern für das Schreiben.

Und vor allem Glückwunsch an Rael für den neuen Titel. Du hast sie dir mit deiner Geschichte redlich verdient, sie ist wirklich gut geschrieben und ich musste beim Durchlesen so lachen. Lach

@Admins: kann bitte einer von euch die Titel neu verteilen? :)
18.05.2009, 05:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Auch ich gratuliere Rael von ganzem Herzen, der Titel ist sehr verdient - ebenso wie der Königin der Wälder. Gestern hielt mich wohl der ganze ICE für vollkommen verrückt, weil ich beim Lesen Eurer beiden Erzählungen mehrfach ein Lachen nicht unterdrücken konnte... ;)

Auch allen anderen Teilnehmerinnen will ich nochmal meine Hochachtung ausdrücken - mir persönlich fiel die Wahl doch ziemlich schwer, weil jede Geschichte ganz besonders war und sehr schön erzählt! Ihr alle habt mir gestern meine Heimfahrt sehr angenehm vertrieben, und dafür danke ich dann hier nochmal kollektiv in die Runde. (=

(@ Minsc: Küken der Wälder? oO Hab ich schon wieder einen neuen "Titel"? oO Aber schön, daß damit endlich das Biesterimage abgelegt ist. ^.^ )
18.05.2009, 06:31
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
 
K`Ehleyr schrieb:@Admins: kann bitte einer von euch die Titel neu verteilen? :)

Erledigt.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
18.05.2009, 07:41
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #14
 
Äh... erst mal guten Morgen.


Vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut mich, dass euch die Geschichte so gefallen hat. Ich hatte auch viel Spaß beim Schreiben.

Auch beglückwünsche ich K` und Kikky zu den weiteren Platzierungen. Eure Geschichten hatte es auch mir angetan.

Ich kann nur sagen, dass ich die Konkurrenz als sehr heftig empfand (Bei allen) und ich erstaunt darüber war, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Umso mehr freut es mich, dass die Geschichte ihren Sinn erfüllt hat, nämlich zum lachen zu animieren.

@Traumi: ;) Ich danke Dir und werde den Titel als Deine Nachfolgerin hoffentlich würdig tragen. Das Laufband ist schon bestellt, aber vielleicht leihe ich mir ggf. mal das Maultier aus, um dem Imperator einzuholen. ;)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
18.05.2009, 08:00