Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigefehler Quirinal Rangliste
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Anzeigefehler Quirinal Rangliste
Ich hab den alten Thread nicht mehr gefunden, aber sowas ähnliches gab es schonmal... im Moment wird die Quirinal Rangliste nicht richtig angezeigt, die Top 50 zeigt nur die ersten 34 (ich nehme mal an Quirinal hat noch mehr als 34 Gladis^^).
[Bild: bhqj9h7j.png]
24.11.2008, 17:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Bei der Anzeige gibt es irgendwas, das nur bis zu einem gewissen Unterschied die Gladiatoren anzeigt. Die Rangliste spuckt ja immer nur die Top 250 aus, auch wenn man 500 eingibt

Ist wohl jetzt erst das erste mal in Quirinal aufgefallen, weil da kaum noch Leute sind und daher die Steigung exorbitant^^

Momentan sind dort 410 Gladis, wobei nur 296 Punkte haben :/

Ob das ein Fehler ist, oder gewollt, dass man nicht alle ansehen kann, keine Ahnung, aber es war immer schon so, seit ich mir erinnern kann...



edit sagt: bei 40 und 60 anzeigen klappt es^^
24.11.2008, 17:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
alle Gladiatoren eines Reiches sollten in der Rangliste erscheinen, unabhängig davon wie viele davon Punkte haben oder nicht
oder irre ich mich da nun komplett?
meiner Meinung nach werden auch die Null-RLP Spieler in der Liste angezeigt - zumindest in den anderen Reichen ist das so

Ausnahme hierbei wenn die ACC in Urlaubsmodus stehen oder aber gar nicht erst aktiviert wurden
24.11.2008, 17:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Standardmässig werden 50 angezeigt, zumindest sind 50 eingestellt, in Quirinal werden aktuell aber nur 34 mit der Standardeinstellung angezeigt, alle anderen Zahlen bis 250 funktionieren

gemeint ist: auf einmal anzeigen, also man kann max. von 1-250 anzeigen lassen (bezogen auf meinen vorigen Post)
24.11.2008, 18:44
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
behoben
17.12.2008, 13:04