Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Saison 3: Hit(wo)man
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ja, zunächst einmal vielen Dank für diese Auszeichnung und den Preis!

Gratulation an Largorasch und Cyric auch von mir.


Mit sowas hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Sicherlich ist es mir nicht entgangen, dass ich am Schluss der ADL Hitman der zweiten Liga geworden bin, aber eine solche Ehrung hatte ich dennoch nicht erwartet.

Auch wenn meine Chancen auf den Titel gegen Ende der ADL immer mehr stiegen, hätte ich es zu Begin nicht für möglich gehalten, dass ich so weit oben mitkämpfen könnte (angenommen ich hätte von dem Niederschlagsranking gewusst). Ich war gerade erst im zweiten Leben und hatte nämlich noch das Gefühl, etwas grün hinter den Ohren zu sein.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei MrBassman.
Er hat mich auf das Ranking aufmerksam gemacht, als ich nach einem Duell gegen die KdS plötzlich auf Rang drei rutschte. Das Duell ging leider trotzdem verloren. Die dort entstandenen Vorwürfe des Dopings weise ich ausdrücklich zurück (Gruß an Torbastard) :)

Vielen Dank auch an Melkor, unseren Duellmeister.
Er hat alles organisiert und mich für die RdA starten lassen.

Ebenso danke ich meinem alten SO Nexus.
Er hat die Allianz zu dem gemacht, was sie jetzt ist und ich bin froh dazuzugehören. Weiterhin alles Gute mit deiner neuen Familie.

Aber ohne Olorin der 13te wäre ich nie zu The Arena gekommen. Danke auch Dir.
Er war es, der mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, in der Arena mit ihm zu kämpfen. Und ich muss sagen, es macht mir immernoch Spaß. Es steht nicht so sehr das Spiel im Vordergrund, sondern vielmehr die Community, so wie die ADL auch aus der Community entstanden ist.

Deshalb auch Danke an meine Allianz, die RdA, besonders Hammerfaust und Nexus, auch dafür, dass sie mich in meinem neuen Amt so unterstützen.


Nochmals allen vielen Dank...
24.11.2008, 14:39


Nachrichten in diesem Thema
Saison 3: Hit(wo)man - von Anonymous - 23.11.2008, 22:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.11.2008, 14:39
Re: Saison 3: Hit(wo)man - von Anonymous - 25.11.2008, 20:19