Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konto geplündert?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Konto geplündert?
Aloha.

Mein Prob:

Ich habe die Allianz Dies Illa verlassen und mein Lager war net wirklich voll - halt die Denariies die man so gespart hatte. Also Platz war noch da...

Und dann habe ich die andere Ally betreten und meine Denariis stehn auf 0 - was nu kaputt? - Panzerknacker? oder was?

Traumi sagte mir das kann eigentlich nur an nem zu vollen Lager liegen, aber das kann ich ausschließen...
19.11.2008, 10:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
da ich als Ursache den gleichen Gedanken wie Traumi hatte kann ich dir leider keine Alternative als Erklärung anbieten

wobei - doch - wurde die Allianz angegriffen in der Zeit in der du vor dem Tor gestanden hast?
Also gemeint ist hier ein Angriff in der Zeit wo dein Aufnahmeantrag schon bestanden hat
19.11.2008, 11:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Öhm - nein - Ally ist noch frei von kriegerischen Handlungen ;)

Naja - ich lass das ma so stehn - bringt ja nu nix - muss ich halt in der Arena bissl mehr prügeln und Resis verticken :(
19.11.2008, 11:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Also nun isses nimmer lustig - ich habe gestern von nem netten mitspieler die 45k ersetzt bekommen und über nacht sind se wieder weg...
20.11.2008, 13:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
sie haben Post ;)
20.11.2008, 14:11
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Freaky wem hast du alles dein PW anvertraut? ^^ :D
[Bild: site_logo.jpg]
20.11.2008, 14:13
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
wer hier Posts vermisst hat wohl zu wenig Inhalt gepostet ;)


@Raptus
bitte sachlich bleiben, das ist der Bugbereich - ich lösch hier wild drauf los wenn gespamt wird
wobei dein Post im Moment noch brav war


Antworten, auf diese Frage bitte sachlich - sofern sie überhaupt nötig sind
20.11.2008, 14:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ähm Rap - mein Passwort bekommt niemand und hat auch noch nie jemand bekommen... Alte Angewohnheit meinerseits...

Kinga sie haben ebenfalls Post. ;)
20.11.2008, 16:17