Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen an der Karte
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Änderungen an der Karte
Seid gegrüßt Gladiatorinnen und Gladiatoren!
Nun, da die Karte vom Team um den Götterboten übernommen wurde, möchten wir diese auch weiter verbessern. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten dies zu tun und wir haben versucht möglichst viele zu finden. Diese Punkte möchten wir möglichst baldigst umsetzen damit die Karte wieder vollständig reaktiviert wird. Wir haben folgende Punkte gefunden:

- Änderung der E-Mailadresse durch den Benutzer selbst ermöglichen. Dies war bisher nicht möglich gehört aber dazu und wird beim Tausch einer Adresse auch gebraucht.
- Eine Funktion "Passwort vergessen" wird eingebaut. So muss der Benutzer sich nicht zuerst beim Administrator melden und auf diesen warten, sondern kann dies selbst erledigen.
- Nachrichten sollen durch die Benutzer nun über ein allgemeines Kontaktformular an die Administratoren gestellt werden. Dies lässt das Notizfeld wegfallen und ermöglicht es mehr Text zu senden um das Problem/ die Anfrage besser zu schildern.
- Das Aussehen der Karte und dem Script soll an das Design des Götterboten und der Arena History angepasst werden.
- Die Platzierung der Allianzen durch einen einfachen Klick auf der Karte soll ermöglicht werden. So muss man nicht mehr umständlich die Koordinaten selbst eingeben.
- Auf der Karte sollen die Links zu den Allianzwebseiten und -foren gegen einen JavaScript-Hover getauscht werden. Sobald man also nun über den Allianz Namen mit der Maus fährt taucht dieser auf und zeigt folgende Informationen:
  • - Allianzgröße
    - Staatsoberhaupt
    - Website
    - Link zur Seite im Arena History Wiki
- Die Serverlast des Scriptes soll durch Cachen gesenkt werden. Hierdurch wird die Karte schneller und besser erreichbar.
- E-Mail für die Administratoren bei Anfragen durch einen User oder benötigter Allianzfixierung. Dies ermöglicht es uns Support Anfragen schneller zu empfangen und diese schneller zu bearbeiten.
- Der Adminbereich soll weiter ausgebaut werden, so dass die Administratoren bequem die Benutzer- und Allianzdaten ändern können. Dies ermöglicht einen schnelleren Support.
Wir hoffen die Vorschläge finden bei Euch gefallen!

So wünschen wir Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Seiten des Götterboten!

Euer Götterboten-Team
14.11.2008, 18:36
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Die Verwaltung von mehreren Allianzen mit einem Account wäre hilfreich :)
14.11.2008, 21:20
Zitieren