Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Transfereliste
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Transfereliste
Joa, wie vielleicht einige mitbekommen haben, wurde Askalons Lager etwas geleert, und in der Zwischenzeit waren einige Handelskarren unterwegs zu uns, laut Transfereliste.
Allerdings stehen da einige bei, die ihre Ladung nicht abgeliefert haben (Ankunft während der Schlacht mit den Nachzüglern, die gewonnen wurde, so dass ichs sehen würde, wenn die Ress da wären)

das andere interessante ist:
27.09.2008 [22:43:32] ******-11 einmalig 1 0 0 0 0 0 0

wie man unschwer erkennen kann, eine Lieferung, die in ca. 21h eintreffen wird (die KArren werden ebenfalls als unterwegs angezeigt)
und normalerweise sollte die Transfereliste ja nur sachen zeigen, die tatsächlich angekommen sind, und nicht kehrt gemacht haben, oder noch unterwegs sind.

Ist keine große Sache, aber ich dacht mir, ich erwähns mal, der vollständigkeit halber....
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
28.09.2008, 00:00
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Den Fehler hab ich letztens schon bemerkt - konnte ihn bis dato leider nicht replizieren und Screens dazu machen

Es ist leider so, dass die Waren in der Transferliste gelistet werden, wenn sie los geschickt werden (sofort beim Bestätigen des Versandes), was den Eingang jedoch leider nicht garantiert, z.B. im Falle dass man angegriffen wird.

Bitte frag mal den Absender, ob die Waren in dem entsprechenden Lager wieder gut geschrieben wurden.

Hoffnung hab ich da zwar wenig, aber denkbar wäre es.
28.09.2008, 00:05
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #3
 
Kinga schrieb:Bitte frag mal den Absender, ob die Waren in dem entsprechenden Lager wieder gut geschrieben wurden.

Hoffnung hab ich da zwar wenig, aber denkbar wäre es.

Der Versender war mein LV, und anscheinend sind die Rohstoffe nicht mehr bei ihm. Und den Versuch mit 1 Denari wars wohl wert, auch wenn ich inzwischen glaube, dass der nur geht, wenn die urpsrünglichen Karren nicht ganz voll waren.
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
28.09.2008, 09:47
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
:( nein das hat leider wenig damit zu tun ob die Karren voll waren oder nicht

eher beschränkte sich das sonst immer darauf dass nur Resis im Nirvana verschwanden und Rüssen mit dem Denarii wieder auftauchten

ich seh leider keine Weg das zurück zu bekommen, dennoch wird die Meldung an Pain raus gehen
28.09.2008, 10:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ressis verschwinden definitv... meine Ressis an eine andere Ally sind ja auch auf wundersame Art verschwunden und die Ressis sind weder bei mir, noch da aufgetaucht und die Angreifer haben davon auch nix mitgenommen... (Ich konnte ja das Lager beobachten, da ich auf Lehrgang war und somit nicht im Krieg ^^)

Der Karren wurde angezeigt bis Kriegsende mit Ressis und dann war der Karren im Lager und die Ressis weg :( Also denke ich schon, dass die irgendwie (leider) ins Nirvana verschwinden und von daher hab ich auch keine Hoffnung für die Ressis von Hagbad...

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen...
28.09.2008, 18:13
hwtthe2nd
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #6
 
tja ist halt so und das schon ziemlich lange.
vor allem wenn man (egal ob es ein blocker ist oder mehrere allis) die verteidigung
gewinnt und wärend dessen waren karren mit rohstoffen unterwegs --> alles futsch.
28.09.2008, 23:07