Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arena
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arena
Ich habe vom 22.9.1 das ergenis aber bin noch immer in der arena (arenazeit 3-5 uhr)
22.09.2008, 05:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das gleiche ist bei mir.
Hab einen Bildschirmausdruck gemacht.

http://www.the-arena-chastel.de/Bilder/A...pfzeit.JPG
22.09.2008, 05:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Seid ihr inzwischen wieder "frei" oder besteht das Problem weiterhin?
Für Celius (Arena von 2-4 Uhr) gibt es aktuell kein Problem.
22.09.2008, 05:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Problem besteht immer noch
22.09.2008, 05:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
OK - ich werds mal weiterreichen, bitte beobachtet das maml weiter und gebt Laut, sobald sich da was ändert.
22.09.2008, 05:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
hmmm ich kann nicht mehr beobachten, bin unterwegs zur schule. wenn was sein sollte melde ich mich. danke :)
22.09.2008, 05:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Quirinal ist pünktlich in den Arenakampf gestartet, ich werd schauen, wann und ob Celius startet. Schaut für mich bis auf die zwei Meldungen aus Viminal erstmal noch recht normal aus - ist noch jemandem was aufgefallen?
22.09.2008, 06:17
Satana
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 116
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
 
Ich hänge in Viminal noch immer im letzten Kampf.
Satana

[Bild: RdA-Banner.jpg]

Ich bin das Dasein und Nicht-Dasein, ich bin Schwarz und Weiss,
Ich bin Göttin der Fruchtbarkeit und gleichzeitig des Todes.
22.09.2008, 06:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Meine Leute in Viminal hängen auch im Kampf fest und können nicht weiter produzieren... mein Mann hat gerade nachgesehen und er is angeblich noch am Kämpfen....

Bei Ulak, für den ich grade UV mach hängt es auch :(
22.09.2008, 07:44
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Celius Arena 4+5 sind in Ordnung.
[Bild: bhqj9h7j.png]
22.09.2008, 09:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
könntet ihr bitte bei der Datensammlung helfen?

um den Fehler einzugrenzen und schneller zu finden wäre wichtig zu wissen:

[+] welches Reich
[+] welche Arena
[+] nur einzelne Personen,
oder alle (soweit heraus zu finden)

alles was relevant sein könnte eben
22.09.2008, 09:41
hwtthe2nd
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #12
 
jo. kann das bestätigen.

produktion sollte eigentlich bereits beendet sein, aber es sind immernoch 4 stunden übrig. sieht also so aus dass ich seit 3 uhr in der arena (Viminal) bin.

trifft wohl für ganz viminal zu, wer da jetzt angreift hat ein leichts spiel
...nur mal so einen gedanke

Kinga nur für dich :-)
-Viminal
-Schwert (ich)
-Dolch (Godsend)
-bisher 2 von CdP (von anderen keine info, aber rundmail ist raus)
22.09.2008, 09:45
BigM76
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #13
 
Celius Arena 2 ist auch in Ordnung.
22.09.2008, 10:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
danke hwt :)

zumindest scheint sich der Fehler nun erstmal selbst behoben zu haben, ich hab Berichte "vorliegen" dass um 11 Uhr die Arena in Viminal normal endete und die Produktionen wieder anliefen


Meldung an Pain ist raus, dennoch wäre nicht schlecht wenn weitere Daten gesammelt werden um ihm die Suche zu erleichtern
22.09.2008, 10:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
In Aventin feghlt mir der erste Kampf heute in WL (scheint garnicht stattgefunden zu haben). Produziert hat mein Gladi aber als ich heute um 7 Uhr nachgeschaut hab. 2. Kampf war normal und nun zieht er auch schon wieder fröhlich den Kühen das Fell über die Ohren. :)
22.09.2008, 11:06