Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigefehler!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Anzeigefehler!
Weis grad selber nicht, wie ich das beschreiben soll...

Ich sehe absolut nix... und es ist nun schon das dritte mal, dass soetwas passiert es hört auch irgendwann wieder auf, aber ich kann mir keinen reim darauf machen, beim ersten mal habe ich bei ff cache und was weis ich alles gelöscht ohne erfolg, um eine fehlfunktion bei mir auszuschließen.

In der Statistik sehe ich mein Alter, alle anderen sachen sind komplett leer (keine RLP, Ruhm, Rohstoffe Erfahrung, AE)
Posteingang ist scheinbar ohne fehler, Nachrichten schreiben wie, als wenn ich ohne Ally wäre (und ich bin SO ), Account auch ohne Fehler

Bei Charakter sehe ich auch alles, auch die bisher vergebenen XP allerdings werden momentane XP nicht angezeigt auch kein Ruhm bei Gladiator steht Gladiator nicht gefunden und meine eigene Gladiseite wird nicht angezeigt

Ergebnisse sind Fehlerfrei, allerdings sehe ich keine Kampfergebnisse mehr (hab mehrere Arenen probiert wo ich teilgenommen hab) und Allyduelle werden mir auch keine angezeigt

Kolloseum: wie, als wenn ich allylos wäre außerdem hab ich nicht genug rlp um an einem Duell teilzunehmen (was ich definitiv hab^^) unter Einstellungen sehe ich keine Kampfzeiten

Ausrüstung: wie, als wenn ich allylos wäre ich bin grad im Krieg und sehe den Händler, den markt und meine Ausrüstung (mehr nicht...)

Allianzen führt mich dann auf eine leere Seite, wo ich nix weiter machen kann...

Reich Palatin, Beruf Staatsoberhaupt

Und während ich diesen Text hier verfasst habe ist es wieder normal geworden (habe mich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, allerdings weis ich vom ersten mal, dass es da keine Wirkung hatte kann also durchaus sein, dass einfach die Zeit rum war für diesen Fehler...)
Und habe jetzt auch Screenshots angefertig um es beweisen zu können. Wie schon gesagt ist jetzt das dritte mal, das es mir auffällt.

danke schon mal für den Support und wegen den Screenshots, wenn sie benötigt werden schicke ich sie gerne (möchte sie aber nicht öffentlich verlinken)

mdg
Torbastard
30.01.2009, 21:25
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Zitat:Und habe jetzt auch Screenshots angefertig um es beweisen zu können. Wie schon gesagt ist jetzt das dritte mal, das es mir auffällt.

Könntest Du mir diese Screenshots mal zukommen lassen ? Entweder per PM oder hier im Thread (Je nachdem was man da noch alles sehen kann ;) ), damit Ich mir davon mal ein Bild machen kann. Sowas höre Ich nämlich in all den Jahren TA zum ersten mal. Gruebel

Darstellungsfehler, weisse Seiten und sonstiges ist mir bekannt, aber wie oben von dir geschildert, habe Ich noch nie gelesen, erlebt oder berichtet bekommen. :/

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
31.01.2009, 01:25
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ich hab davon schon einmal gehört
mit einmal neu einloggen war das Problem dann allerdings behoben

bitte die Screens auch zu mir, ansehen sollte man sich das wohl schon mal, und Pain Screens zu geben ist sicher auch sinnvoll und hilfreich
31.01.2009, 03:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
PM im Forum ist raus und das mit dem ausloggen scheint doch zu funktionieren, hatte es gerade schon wieder und einmal neu einloggen hat geholfen, erklärt aber trotzdem nicht, was da nun schief läuft
31.01.2009, 05:54
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
Aaaaaaalso... :D

Den Screens zufolge, sieht das nach einem Datenbankkonflikt aus. Auf den ersten Blick könnte man vermuten, daß die Daten nicht aus der DB übertragen werden und somit entweder die Standardwerte oder eben gar keine ausgegeben werden. Ich bin kein Programmierergott, aber einen anderen Reim kann Ich mir dazu im Moment auch nicht machen.

Ich habe dir noch eine PM geschrieben ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
31.01.2009, 12:05
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
und ich hab geantwortet ;)

Ich hatte das Problem übrigens heut nacht nochmal, dann heut beim ersten mal einloggen und nun nochmal bei erneuten einloggen...

heut nacht und heut morgen war es mit einmal ausloggen und wieder einloggen behoben, gerade eben musst ich das zweimal machen...
31.01.2009, 13:14
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Welchen Browser benutzt Du?
31.01.2009, 14:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
firefox 3
mit Adblock Plus, All in One Sidebar, Download Statusbar (oder so ähnlich^^), google Toolbar, allerdings hab ich den Fehler erst lange Zeit nach der Installation aller Add-ons festgestellt

und heut morgen war jeder erste Login bisher fehlerhaft
31.01.2009, 15:22
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
Hast du schonmal andere Browser probiert? Dann könnte man zumindest den Browser als Fehlerquelle ausschließen, falls der Fehler dann immer noch auftaucht.
[Bild: bhqj9h7j.png]
31.01.2009, 17:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
nein ich weiger mich den IE zu benutzen und andere Browser hab ich noch nicht ausprobiert, hatte ja bisher nie probleme damit... außerdem benutzen sicher einige hier den ff 3 mit ähnlichen add-ons...
31.01.2009, 18:10
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #11
 
Jep und ich muss leider sagen dass der Fehler auch bei mir aufkam. Allerdings auch bei IE und Google Chrome...

Nur wie bereits gesagt ists mit einmal aus und einloggen wieder behoben gewesen und ich hatte den Browser vermutet.. So kann man sich irren...
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
31.01.2009, 18:36
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Also den fehler hatte ich auch schon mal vor längere Zeit gehabt, aber da er dann nicht mehr auftauchte, habe ich es datenbankfehler abgetan und fertig...
31.01.2009, 20:24
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #13
 
Ist alles weitergeleitet an Painkiller. Jemand anderes kann bis zur Rückantwort keine definitive Aussage machen woran es liegt.

Wobei mir, auch den Screens nach zu urteilen, ein DB-Konflikt am wahrscheinlichsten erscheint.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.02.2009, 00:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Kann es vielleicht am "Alter" der Accounts liegen? Bin inzwichen im 8. Leben und seit der Beta dabei.
01.02.2009, 12:49
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #15
 
Glaube Ich weniger. Ich spiele zwar auch schon seit der Beta, zwar mit kurzer Pause und neuem Account, aber Ich kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.02.2009, 13:03
Homepage