Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Vom Blocken und Stolpern!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Boah ScwarzesLicht.. Sry, wenn ich es so sage.. aber du schreibst hier ganz schön viel Stuss :\

Zitat:Zitat:
Ich frag mich was für eine Art Spieler du bist? Deinen Aussagen zu folge sitzt du gerade auf der Seite mit den Schlaflosen Leuten und den ausgeprägten Telefonlisten. Erfolg des ganzen ist, dass ihr zur Zeit scheinbar unangreifbar wirkt. Hätten wir auch noch son paar schlaflose Typen würde überhaupt kein Angriff mehr zum Erfolg führen. Wo liegt da bitte der Reiz des Spiels?

Du hast es erfasst top Diese schlaflose Leute führen die Allianz zum Erfolg. Wenn man zu faul ist mehr Zeit in Arena zu investieren, so kann er auch das Wort "Erfolg" vergessen!

Ich denke einfach, es ist menschlich, dass man auch mal etwas Schlaf braucht..
Wenn du solche Spiele spielen willst, wo der Erfolg vom Nicht-Schlafen abhängt, dann kann ich die Uga-Agga empfehlen... da spielt der komplette krieg nachts ;)

TA war noch nie ein Spiel, welches Nachtaktivität verlangt und ich denke 90% der Spieler hier (ich denk, man kann auch von 95% reden) wären ganz zufriden damit, wenn man dies auch nicht mehr bräuchte, nachts hin und her zu telefonieren...


Zitat:Ich will zwar auf keine Gesinnung mitm Finger zeigen, aber man sieht welche Mitglieder Blocker als Seuche bezeichnen und welche als eine taktische Handlung. Und es ist eine taktische Handlung, es ist keine Option oder noch was anderes.. jede Allianz verfügt über diese Möglichkeit, welche nicht mal vorgesehen war!

hm... also meinst du, alle Bösen mögen die Blockerkette und alle Guten mögen sie nicht, WEIL wir die letzten kriege durch sie verloren haben? Nein! Sicherlich nicht... Wir haben sie auch schon desöfteren ERFOLGREICH angewandt, eben weil es NICHT ohne geht...
aber wieso sollte man es deswegen beibehalten? Es macht einfach kein Spaß, wenn Kriege durch so nen Müll entschieden werden, also muss man etwas dagegen tun, auch wenn das dann die Kriege evtl wieder spannender macht und du nicht mehr jeden krieg gewinnen wirst (tut mir ja Leid für dich :\ ) ...


Ich denke schon, dass man das so einführen könnte, dass der Weg zum Gegner nicht immer 8h oder 12h sind...
Zitat:Ich hab sicherlich keine Ahnung juggle Aber ist es nicht so, dass Blocker nur sehr früh geschickte Gladiatoren sind? Ist es nicht so, dass in TA keine Heere gibt! Es gibt nur eine Gruppe von Gladiatoren die zum gleichen Zeitpunkt losgelaufen sind... so ergibt sich danach das Heer. Im Grunde sind das nur eine Menge Blocker lol Und wie wollt man die Blocker abschaffen?(wir reden hier von Abschaffen, nicht über das Wetter!) So muss man es verbieten Leuten in den Krieg zu ziehen! Wir können ja noch über die fehlende technische Möglichkeiten bei TA, die man eher einbauen sollte!

Ich denke, uns ist schon sehr bewusst, dass wir hier von keinen Heeren a la 100.000 sprechen, und doch kann man von einer Gruppe von einem Heer sprechen...
wenn einzelne Gladis mal zu ner einzelnen Stunde kommen ist das kein Prob...
natürlich ist die Blockerkette taktisch, strategisch machbar und ist sie nicht verboten...
aber es geht hier nicht um was verbotenes, sondern um etwas, was einfach Spaß nimmt..



Nunja.. ich möchte jetzt nicht auf alle deine Aussagen eingehen...
aber bei deinen Aussagen, musste ich einfach was schreiben...
19.06.2005, 11:38


Nachrichten in diesem Thema
Vom Blocken und Stolpern! - von Anonymous - 18.06.2005, 14:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 15:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 15:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 16:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 19:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 19:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 19:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 20:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 21:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 22:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 22:43
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 23:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 11:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 11:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 12:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:53
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 15:47