Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vom Blocken und Stolpern!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Sowohl, ich werde jetzt die alten Erklärbär- und Zerquetesystems verwenden, damit es jedem hier verständlicher wird Lach

Zitat: Ich glaub du musst mir schon wieder was erklären. Also noch mal langsam. Du schreibst das du TA möglichst realistisch haben willst, findest aber die Blockerkette gut und ich behaupte, dass es unlogisch ist, dass ein einzelner nackter Mann eine Armee aufhällt.
Da wo ich über Realitätsbezug rede, steht auch sowas wie "Realitätsbezug", wenn das nicht steht, so geht es um das Game oder was anderes, nur nicht über Realität!

Zitat:Übrigens nette Feststellung, das es hier um den kleinen nackten Mann geht der das Heer aufhällt. Denn um den geht es tatsächlich.
Du hast zuvor viel Überflüssiges geschrieben, aber am Ende doch verstanden worum es geht Ja

Zitat:Ich geb ja zu das ich mich mit Tao abweichend vom Eingangspost über ein paar Details des Kriegssystems unterhalten habe, aber du scheinst das Thema vollkommen zu verfehlen.
Also also ich spreche immer noch über die Blocker, Du dagegen versucht mich was zu lehren... wer hier wohl vom Thema weg ist Eek

Zitat:Wenn so ein Blocker im Schnee steckt, kann die ganze Kette reißen, wenn man also mehr schickt, fehlen einem die Leute später bei der Verteidigung. Die Verteidiger sind also gezwungen schneller zu Potte zu kommen und nicht 20h zu Blocken, was ganz gewiss unrealistisch ist.
Eine Kette? Eek Wie ich schon davor sagte(auf eure Überlegungen bezogen), dass wenn auch einer oder zwei stecken bleiben hält das diese "Kette" Eek nicht auf... Dazu Du sprichst, als ob der Gladiator im Schnee verschwindet, der wird nur verlangsamt! Also der kommt schon an, aber mit Verspätung. Davon abgesehen dass ein kleines nacktes Männchen die Armee für ca. 3 Stunden aufhalten kann, bleibt die "Kette" erhalten!

Zitat:Die andere Sache war die, das eine Angriffsarmee durch Wettereinfluss vielleicht in 3 Wellen ankommt. Das gibt den Verteidigern bessere Chancen zu Verteidigung und Helfern mehr Zeit ganz ohne Blocker. Nah wär das nicht was?
Lach 3 Wellen je 100 Mann gegen 30 Mann-Allianz? Oder sind die Leute danach so nett und sagen "Kein Blocker, so können wir nur 10 Leute schicken, vielleicht schaffen die das noch". Wers glaubt? Wenn wir schon über <<Realität>> reden, So stellst Du dir den Krieg als Wochenendausflug dar?! Wo eine kleine nette Allianz gegen eine andere nette Allianz kämpft und dann nach 2h alles vorbei ist?! Amerikaner dachten das auch, als die... nun ja. :zzz: Ich dachte Krieg hängt mit Rohstoffverschwendung, investierter Zeit und Planung, Forschung und Überzahl des Heers zusammen. <</Realität>> Zur Zeit stehen bei TA nicht so viele Möglichkeiten frei, doch die Leute machen draus etwas. (kleine Quotenunterbrechung, gleich geht es weiter)

Zitat:Ich frag mich was für eine Art Spieler du bist? Deinen Aussagen zu folge sitzt du gerade auf der Seite mit den Schlaflosen Leuten und den ausgeprägten Telefonlisten. Erfolg des ganzen ist, dass ihr zur Zeit scheinbar unangreifbar wirkt. Hätten wir auch noch son paar schlaflose Typen würde überhaupt kein Angriff mehr zum Erfolg führen. Wo liegt da bitte der Reiz des Spiels?
Du hast es erfasst Top Diese schlaflose Leute führen die Allianz zum Erfolg. Wenn man zu faul ist mehr Zeit in Arena zu investieren, so kann er auch das Wort "Erfolg" vergessen!

Zitat:Ein Spiel sollte doch immer eine gewisse Herausforderung stellen und auch mal ein paar Überraschungen bieten.
Ist es keine Herausforderung 3 Nächte nicht zu schlafen? Mancheiner denkt es kommt von alleine, diese Kette Eek Und eine Überraschung wäre, wenn die Guten nicht mehr weglaufen würden und eine neue Taktik erfinden :bindafür: Das hätte vielleicht die Aktivität hier verbessert und so muss pain keine tolle Sachen erfinden. Wir vergessen, dass Realität, Wunsch danach sich um einiges von Programmiermöglichkeiten unterscheiden(mehr dazu später ).

Zitat:Du sitzt im gemachten Nest und hast nichts zu verlieren, was kannst du also noch gewinnen? Ich will jetzt nicht ewig rumphilosophieren über Spielertypen, aber du scheinst jemand zu sein bei dem es nur das Ziel gibt und nicht den Weg, oder anders gesagt du wärst ein schlechter Verlierer.
Doch man kann was gewinnen, aber dafür muss man was tun.. und nicht auf ein Wunder von Abschaffung der Blocker träumen. Mehr sag ich nicht dazu ;D

Zitat:Achja und dann ist da mal wieder so ein komischer Satz? Man kann etwas nicht abschaffen, was nicht da ist, ohne das System zu behalten? Was will mir diese Werbesendung sagen? Hier gab es diverse Vorschläge wie man die Blockerkette ganz problemlos und realistisch beseitigen kann und wo ist jetzt das Problem oder nicht das Problem? Drück dich doch mal klar aus. Und wenn du einen besseren Vorschlag zu irgendetwas hast, dann fühl dich frei ihn zu schreiben.
Ich hab sicherlich keine Ahnung Juggle Aber ist es nicht so, dass Blocker nur sehr früh geschickte Gladiatoren sind? Ist es nicht so, dass in TA keine Heere gibt! Es gibt nur eine Gruppe von Gladiatoren die zum gleichen Zeitpunkt losgelaufen sind... so ergibt sich danach das Heer. Im Grunde sind das nur eine Menge Blocker lol Und wie wollt man die Blocker abschaffen?(wir reden hier von Abschaffen, nicht über das Wetter!) So muss man es verbieten Leuten in den Krieg zu ziehen! Wir können ja noch über die fehlende technische Möglichkeiten bei TA, die man eher einbauen sollte!

Zitat:Nimm dir manche meiner Sprüche nicht zu sehr zu Herzen, aber ich glaube eben nicht das wir hier das selbe machen. Ich versuche ein Spiel zu verbessern und du redest Vorschläge schlecht, ja machst dich teilweise sogar lustig darüber, nur weil dir die aktuelle Situation zum Vorteil gereicht.
Doch wir machen hier das Gleiche, nur von verschiedenen Seiten betrachtet! Ich denke nicht dass hier eine Opposition verboten ist.

Also das war stressig... und kurz zum Thema.
Vielleicht ist es sinnvoller erst das zu ändern was man ändern kann(Taktik, Einstellung), bevor pain mit manch' unnötigen... sagen wir so, nicht so dringenden Sachen "geblockt" wird Steinigung

mfg
19.06.2005, 11:10


Nachrichten in diesem Thema
Vom Blocken und Stolpern! - von Anonymous - 18.06.2005, 14:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 15:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 15:12
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 16:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 19:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 19:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 19:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 20:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 21:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 22:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 22:43
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.06.2005, 23:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 11:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 11:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 12:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:53
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 15:47