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Vom Blocken und Stolpern!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Habe grad eine PM bekommen, mit der Bitte, sie hier als Zitat zu posten (btw: wer zum Henker ist Meras??)

Meras schrieb:man man^^

ich kann auf den trad von congerus aufm ratsplatz net antworten.. also schreib ich es dir per pm... evtl könntest dass für mich als quote reinsetzen als meine antwort (ich brauch spezielle rechte, um da zu antworten Oo naja)....


also meine antwort zu dem vorschlag mit den verschiedenen zeiten, je nach zufälligen begebenheiten... die idee hatte ich vorhin auch irgendwie....

nunja...

gerade dadurch, dass es verschiedene zeiten braucht (man muss diese zeiten schon in ner großen spanne schwanken lassen), würden doch die verschiedenen angreifenden allianzen auch verschieden lang brauchen, um beim gegner anzukommen...
dadurch hätten die verteidiger wiederrum einen vorteil, beim verteidigen, da sie sie nach der reihe abfertigen können etc...

Natürlich find ich nicht, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist... aber das könnte Pain sicherlich relativ schnell programmieren... und bis er irgendwann mal dazukommt, nen neues kriegssystem zu programmieren (falls er es überhaupt vorhaben sollte), wär dies meiner Meinung nach die beste Übergangslösung...



Also.. wär nett, wenn du dies irgendwie für mich in den Thread stellen könntest...


MfG,

Meras


Der Vorschlag ist nicht schlecht, muss ich sagen. Die Frage ist, ob die Ankunftszeiten der Angreifer dann wieder so stark schwanken würden, dass die Ally erst mal alleine eine Chance hat. Denn die zufälligen Zeitveränderungen müssten ja der Fairness wegen auch auf die anrückenden Verteidiger angewandt werden. Von denen man dann nicht sagen könnte, wann sie mal eintreffen. Und wenn durch einen dummen Zufall die Verteidiger eher Wegzeitverlängerung erwischen und die Angreifer eher Wegzeitverkürzung, dann steht die angegriffene Ally wieder ziemlich dämlich da, weil sie einfach keine 8 Runde durchhält. Meist ist so ein Krieg ohne Blocker ja innerhalb weniger Runden gegessen...

@Philippus Conquerus: nichts zu danken. Es geht hier schließlich um das Spiel, das wir alle spielen und an dem wir alle so viel Spaß wie möglich haben wollen. Blockerketten sind derzeit nützlich und die so ziemlich einzige Möglichkeit, eine Verteidigung zu gewinnen, aber sie machen nicht unbedingt Spaß.
18.06.2005, 16:44


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Vom Blocken und Stolpern! - von Anonymous - 18.06.2005, 14:47
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