Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell nicht beendet?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell nicht beendet?
Zitat:Allianzduell am 8.12:18 Uhr - Neue_Buerger_Roms vs. Black_Raydenforces
Neue_Buerger_Roms
Niedergeschlagen:1
Getroffen:17
Verfehlt:16
Black_Raydenforces
Niedergeschlagen:3
Getroffen:17
Verfehlt:22


Der Kampf findet gerade statt

Das ist jetzt seit 2 Tagen schon!
Bei anderen Allianzmitgliedern und beim Gegner ist das auch so.

Ist das ein Bug? - Ich denke schön!

Ich denke, da müssen wir ein neues Duell ansetzen.

Wenn das bei anderen Duellen auch schon passiert ist, schreibt es halt hier mal rein.
10.12.2008, 17:44
Lumerius

Gast

 
Beitrag #2
 
Dann ist entweder bei euch oder bei euren Gegnern ein Duellteilnehmer aus der Alli ausgetreten während das Duell lief.
10.12.2008, 18:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
mehr hätte ich dazu auch nicht zu sagen, außer vielleicht dass man Boardsuche verwenden könnte und dann feststellen könnte, dass es unzählige Topics mit genau diesem Inhalt in der oder anderer Form formuliert schon gibt Ja
10.12.2008, 21:59
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Der Fehler ist nun (endlich) behoben

Änderungen:
- Tritt jemand aus der Allianz aus, der an einem Allyduell teilnimmt, so wird er aus der Teilnahmeliste gelöscht. (war vorher nicht der Fall)

- Falls das Duell zu dem Zeitpunkt läuft, wird das Duell fortgesetzt, aber derjenige der Ausgetreten ist Kämpft nicht mehr mit.

Schönheitschirurgie:
- ist das Passwort <4 Zeichen, oder die Teilnehmerzahl zu gering (1) wird dies nun als Fehlermeldung angezeigt, anstatt wie vorher die Angaben einfach zu ignorieren
17.12.2008, 12:56
Lumerius

Gast

 
Beitrag #5
 
KLasse :) Danke dafür
17.12.2008, 13:30
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
perfekt, danke dir Top
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
17.12.2008, 19:52
Homepage