Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Session (nicht mehr) gültig ?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
die Meldung ist nochmals raus gegangen Nein


auch mir ist es nicht möglich den Fehler zu replizieren, daher bin ich nach wie vor völlig ratlos
23.09.2008, 08:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
heute wieder ca 21:50 eingeloggt (über eine stunde vorher nicht)
22:00 Session abgelaufen

FF 3.02
25.09.2008, 21:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
beim Nachrichten verschicken ist es auch ganz nervig, weil dann die nachricht weg ist, wenn man rausfliegt, aber auch nicht verschickt wurde -.-
dh man kann immer alles neu schreiben
25.09.2008, 21:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
@Phil:

Tipp für's Nachrichten schreiben, falls es einen beim Abschicken raushaut:

Neuen Tab öffnen und dort in TA einloggen.
Dann im Nachrichten-Tab, der nun "Session ungültig" anzeigt, einmal den zurück-Button des Browsers bedienen und anschließend gleich wieder vorwärts. Dann wirst Du gefragt, ob Du die vorhandenen POST-Daten wirklich nochmal senden willst. Bestätigst Du das mit Ja, wird die Nachricht gesendet.
25.09.2008, 21:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Grad wieder rausgeflogen, 2x nach nur einem Klick :(

@ Immor Tal: Sorry, aber so wie du das sagst, hatte ich es mehr als einmal versucht, die Frage nach den POST-Daten kommt hier nicht, ich kenne sie von anderen Seiten, aber hier geht es nicht

Nachrichten sind aktuell verloren
14.10.2008, 13:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
das mit dem Session ungültig nach zwei Klicks is mir in letzter zeit auch öfters passiert.
14.10.2008, 13:20
White-Dragon
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #52
 
Conquerus schrieb:Nachrichten sind aktuell verloren

Ich habe mir angewöhnt immer alles was ich geschrieben habe in die Zwischenablage zu kopieren bevor ich es absende. Mache ich inzwischen in jedem Forum etc. so.
Beugt unangenehmen Überraschungen vor ;)

Strg + A, dann Strg + C

Cu
14.10.2008, 13:31
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
Mach ich normalerweise auch, aber genau dann passiert nix!

Vergißt man es einmal, schwupps, genau dann fliegt man raus



Ausserdem ist das nur eine Möglichkeit das zu Umgehen, der Fehler wird dadurch ja nicht behoben


Die Nachricht sollte zumindest verschickt werden, bevor man rausfliegt
14.10.2008, 13:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
Conquerus schrieb:@ Immor Tal: Sorry, aber so wie du das sagst, hatte ich es mehr als einmal versucht, die Frage nach den POST-Daten kommt hier nicht, ich kenne sie von anderen Seiten, aber hier geht es nicht

Nachrichten sind aktuell verloren

Ich hab' mir das nicht ausgedacht ;)
Bei mir kommt die Frage immer und mir geht daher keine Nachricht verloren.

Hast Du den Browser-Cache auf 0 MB stehen? Sonst fällt mir gerade nichts ein, warum bei uns beiden der FF unterschiedlich reagieren sollte.

Grüße,
Immo

//edit: Frames sind bei Dir deaktiviert?

//edit2: Hab's gerade beim Verschicken einer Rundmail mal wieder testen dürfen:
[Bild: session_confirm.png]
14.10.2008, 14:23