Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Arena] Gegner fehlt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Arena] Gegner fehlt
Tatort: Dreizackarena, Kampf 4 Aventin, 19.08.08

Runde 11
Richi VII verfehlt Valerianus

Runde 12
Richi VII trifft

Runde 13
Sarrius verfehlt Richi VII
Richi VII verfehlt Falconius

Wahrscheinlich nur ein Schönheitsfehler, eventuell auch schonmal gemeldet, konnte aber auf Anhieb nichts finden.
19.08.2008, 22:32
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Ich glaube mich zu erinnern, daß sowas passiert wenn sich ein Spieler gelöscht hat oder gestorben ist und sich umbenannt hat. Bin mir aber nicht mehr sicher, glaube aber wir hatten hier schonmal so ne Meldung. TA spinnt bei mir gerade rum, kann also nicht in den Bericht schauen, ob der Name der nicht vorhanden ist, auch bei anderen Aktionen fehlt.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
19.08.2008, 22:48
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Der Dreizackkampf fand ausschließlich mit Bots statt. Daher hat das nichts mit gelöschten Spielern o.ä. zu tun. Es scheint ein fehlerhafter Bot zu sein oder etwas in der Art.
19.08.2008, 23:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Naja, da aber Richi VII der seit Wochen erste Gladiator in der 3zack ist, müsste sich dann ein Bot gelöscht haben...
19.08.2008, 23:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
es gibt ingame auch Spieler die " " heißen
sieht idiotisch aus ist aber traurige Tatsache
es spricht von schwarzem Humor sich als Leerzeichen zu betiteln, oder aber von mangelnder Inspiration... dennoch ist das womöglich kein Fehler sondern einer der Nicks, die nur aus Leerzeichen bestehen
19.08.2008, 23:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ich glaube kaum, dass ein Bot von The Arena von Pain als " " benannt wurde? ;)

aber hier mal das Ergebnis:

1. Maecius
2. Sarrius
3. Memor
4. Luctacus
5. Decius
6. Germanus
7. Claudia
8. Galla
9. Clodius
10. Falconius
11. Tasius
12. Capito
13. Paccia Marciana
14. Glabrio
15. Cato
16. Prisca
17. Verus
18. Romulianus
19. Crispian
20. Marsus
21. Maecenus
22. Servanus
23. Herculius
24. Richi VII
25. Caecina
26. Nasica
27. Servius
28. Ursinus
29. Hostia
30. Buccio
31. Typhoeus
32. Galerus
33. Vepgenus
34. Litorius
35. Tuticanus
36. Vespasianus
37. Licinia
38. Caesonia
39. Opsius
40. Valerianus
41. Catus
42. Pontidius
43.
44. Ursacius
45. Hirrus
46. Kaeso
47. Constantius
48. Iuventius
49. Tertullian
50. Protus

was eventuell möglich wäre, dass es nur 48 Bots gibt, aber der Kampf immer mit 50 laufen muss?
19.08.2008, 23:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
wer sagt dass das ein BOT ist?
da steht doch ganz klar "Spieler"
dieser "Typ" fiel mir schon vor ner ganzen Wile auch in der WL und Dolch auf... ich glaub auch im letzten Leben in der Axt das "Vergnügen" gehabt zu haben ihn zu treffen, bzw. wohl eher er mich
sind nun auch in allen unteren Arenen auf einmal BOTS?
20.08.2008, 00:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
1. Richi VII 5 40087 Punkte
2. Starfish2002 5 36566 Punkte

muss man nicht 40k für die Dreizack haben?

also kann es wohl kaum der " " gewesen sein.
20.08.2008, 00:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
womit immer noch die Möglichkeit bestünde die von Andraste aufgezeigt wurde.

dann war Montag das "große Sterben" angesagt... was wenn der Gladi am Kampf teilnahm (weil ned eingeloggt) und nachträglich gelöscht wurde weil er sich nun doch mal eingeloggt hat

von einem Bug bei einzelnen Bots zu reden ist etwas schwierig, weil man davon ausgeht dass dann wohl eher alle Bots ausfallen würden
20.08.2008, 00:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
ist wohl die wahrscheinlichste lösung Kinga. :) solange es sicher ist, dass man an Arenakämpfen teilnimmt solange man sich nicht neu eingeloggt hat.
20.08.2008, 01:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
es war in den letzten Wochen niemand (=kein Spieler) in der Dreizackarena.

selbst wenn er dort wäre, und am Sonntag gestorben wäre, hätte er ja keine Arenakämpfe mehr ausgeführt in der Dreizack

Beispiel:

Sonntag (17.8.)um Mitternach verstorben

Erster Login Dienstag (19.8.)

20.8:1 1 4 204
19.8:4 1 3 255
19.8:3 1 1 300
17.8:4 3 16 130
17.8:3 3 19 96
17.8:2 3 15 166
17.8:1 3 22 60

Dazwischen am Montag und Dienstag vormittag waren keine Kämpfe, an denen teilgenomen wurde

somit kann man das wohl auch ausschließen
20.08.2008, 05:14
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
 
Ist wohl einfach ein namenloser/fehlerhafter Bot, ein Spieler ohne Namen so weit oben in der Ranglist wäre auf jeden Fall aufgefallen ;)
[Bild: bhqj9h7j.png]
20.08.2008, 09:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
könnte aber auch sein, das der Spieler in den UMOD gegangen ist, dann taucht er nicht mehr in der Rangliste auf. Wie es in den Berichten dann ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat ja wer da Erfahrungen mit.
20.08.2008, 13:45
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
 
Wie schon gesagt, es gab schon länger keine Spieler mehr in der Dreizackarena, dort tummeln sich seit ein paar Wochen definitiv nur Bots. Spieler im UMOD tauchen in den alten Berichten normal auf, an Kämpfen nehmen sie natürlich nicht teil.
[Bild: bhqj9h7j.png]
20.08.2008, 14:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
die Meldung wird an Painkiller raus gehen, jedoch wird es sicherlich ein wenig dauern, und nachrangig behandelt, da es sich um einen Einzelfall handelt, der eher kosmetischer Natur ist

Im Moment türmen sich leider noch die Bugmeldungen, welche auch spielrelevante Auswirkung haben, die sollten Priorität haben, ich hoffe ihr versteht das :)


Sind die RLP dem Kampf angemessen verteilt gewesen? oder gab es da auch Einbußen?


um die hier noch offenen Fragen zu klären bleibt also auch noch etwas Zeit, es wäre nicht schlecht wenn man nun U-Mode und dergleichen ausschließen könnte (da fehlt auch mir leider praktische Erfahrung^^)
20.08.2008, 14:15