Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komischer duell Gegner.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Komischer duell Gegner.
moin

Ich wollte gerade ein Revanche Duell gegen Quort bestreiten, weil er bis anscheinend eben mein einziger möglicher Gegner war.

aber nun ist plötzlich ein Duell gegen 4saken_1 möglich...
Wer ist denn das denke ich und schaue auf der Gesamtrangliste nach... dort taucht er aber unter den ersten 50 nicht auf also unter Charakter gesucht Ergebnis:

Zitat:Ein stolzer Gladiator der Allianz :
cxxxx[(========>
Auf der Imperialen Rangliste von Quirinal belegen Sie den 1. von 368 Plätzen
Auf der Gesamtrangliste stehen Sie auf Rang 1 von 3016
Duelle gesamt: 69 gewonnen: 38 verloren: 31
Sie sind in der Arena 6 angemeldet.
Arena Waffenlos Dolch Axt Schwert Stab Dreizack
Kämpfe 27 192 106 286 158 0
1. Platz errungen 0 1 1 5 0 0
2. Platz errungen 0 3 0 0 0 0
3. Platz errungen 0 3 0 0 0 0


und das geht nun mal garnicht den auf der Gesamtrangliste stehe ich ganz oben und in Quirinal Molnir...


MIr kommt das ganze ein wenig merkwürdig vor. habe diesen Fuchs jetzt aber mal im Duell gefordert und bis gespannt was dabei rauskommt...
19.02.2009, 19:52
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
 
Ich glaub der Typ war bei Gallien, aber es existiert keine Gallienallianz mehr in Quirinal. Ich glaub den Typen gibts gar nicht mehr. Er hat keine Vorfahren, deswegen denke ich, das er schon lange lange tot ist, nur ist er zu faul um umzufallen (sprich, er hat sich seit seinem Tot nicht mehr eingeloggt). Weil kämpfen tut er weder in der Stabarena noch in der Dreizack (obwohl er dort ja "gemeldet" ist)

Edit: Hoffentlich hängst jetzt nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag im Duell ;-)
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
19.02.2009, 20:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Jan, gibt's hier was Neues? Oder müssen wir Pain einschalten, um dich aus dem Duell zu befreien?
24.02.2009, 19:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
soweit mir bekannt ist, wird das duell eh doch nach 24h oder so durchgeführt auch wenn der herausgeforderte nicht reagiert...
24.02.2009, 19:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
moin

das Duell hat nach 24 oder so^^ Stunden statt gefunden. Und ich war sogar siegreich aber dennoch komisch warum 4saken_1 einfach so als möglicher Gegner auftauchen konnte...
24.02.2009, 20:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Nehemia Acerus schrieb:soweit mir bekannt ist, wird das duell eh doch nach 24h oder so durchgeführt auch wenn der herausgeforderte nicht reagiert...

An sich richtig, nur weiß man ja nicht, ob das auch bei potentiell "Toten" Gladiatoren auch der Fall ist ;)
Gut, dass du wieder frei bist, Jan. Und was den Bug angeht - ich hab Pain den Link geschickt.
24.02.2009, 20:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
nun da es anscheinend geht, kann man das ja der DTNI beifügen, sollte es kein bug sein :)
24.02.2009, 23:06
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
 
Wenn er seit Jahren tot ist aber schon ;)
[Bild: bhqj9h7j.png]
25.02.2009, 10:07