Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leiste nicht mehr sehbar
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Leiste nicht mehr sehbar
Hi, ich sehe die Leiste nicht mehr links wo man Ausrüstung und so anklicken kann und ich kann auch nicht mehr meine Fähigkeiten mehr trainieren. Brauche Hilfe, da ich nicht weiß woran das liegen kann.
15.03.2008, 19:51
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Hast schon mal Browser zugemacht und dich neu eingeloggt?
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
15.03.2008, 20:26
Homepage
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
 
Klick mal im rechten Frame auf den Button "weiter" falls dir das nochmal passiert ;-)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
15.03.2008, 21:30
Homepage