Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ich geht gleich 5x am tag in die arena :D
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
ich geht gleich 5x am tag in die arena :D
moin moin,

folgendes... schon öfters drann gedacht obs geht...angeblich sollte es ja nicht gehen... :P
nun hatte ich mal die möglichkeit das zu testen *gg*



Zitat:Kampf am Arena Runde Rang
9.6:3 3 19 42 <--------
9.6:3 3 23 28 <--------
9.6:2 3 21 42
9.6:1 3 19 57

jupp... den 3. kampf habsch 2x gemacht... von viminal nach aventin gewechselt...
der 3. kampf endet um 17uhr in viminal... und beginnt um 17uhr in aventin...
ausgetreten bin ich schon vorher... is ja logisch^^... man kämpft ja noch so lange in dem reich wo man vorher inner ally war...
nachdem der kampf da zuende war... nach aventin... und den 3. kampf nochmal gemacht...
theoretisch könnte ich nach dem kampf wieder austreten... 12h warten... und das dann von ave nach palatin machen... dann von pala nach esquilin... usw usf...
wenn man glück hat gründet man einfach ne neue ally und is im passenden reich... dann kann man noch mehr ..
usw usf... denke sollte verstanden worden sein ???

kann man das irgendwie deaktivieren? das man maximal 4 kämpfe am tag machen kann... oder aber kampf 1... egal welches reich man nur 1x macht... kampf2 nur einmal... usw...
09.06.2009, 16:34
Reader
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 357
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
naja wenn du doch das reich wechselst, musste doch auch die ally wechseln und dabei verlierst du doch auch jedes mal 250ruhm.also lohnt sich das mit sicherheit nicht oder ;)
[Bild: banner_reader.jpg]
09.06.2009, 17:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ob sichs lohnt oder nicht... fakt is man kanns machen ^^
ruhm soll einigen leuten ja wohl am... ähm hinterteil... so is das wort fürs taf :D ... vorbeigehen
09.06.2009, 17:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Naja - ist wohl auf jeden Fall was für den Spielebetreiber ;)
Ich werds weiterleiten.
09.06.2009, 21:57
Alur
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 658
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
 
Loht sich wenn man es bis zur Dreizackarena macht würd ich sagen. Hey stop, nicht dem Spielbetreiber melden. :( Ich habe ein neues Ziel wenn ich Wiedergeboren werde...
[Bild: clp22.jpg]

Wer etwas will, findet einen Weg, alle anderen eine Ausrede.



Einfallsreichster und objektivster Gladiator des Jahres 2010

...man muss dazu sagen, dass ich die Dinge oft nur aus einem realistischeren Blickwinkel betrachte als andere. Wenn ich also gerde nicht okjektiv bin, dann bin ich subjektiv, aber mein Sichtwinkel ist der passendste.

Prophet Lokis
06.07.2009, 08:38