Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Planungsbereich des neuen TAF RPG Forums
Anonymous

Gast

 
Beitrag #76
 
Ecthelion schrieb:Können wir die auch ohne Weiteres verwenden oder brauchen wir erst das ok von dem/den Verfasser(n)?

An eurer Stelle würde ich Lionel fragen.
Als wir im Amazonenforum unseren Bereich "Rund um's RPG" aufbauten, habe ich ihn gefragt, ob ich seine Definition von RPG verwenden darf. Damals war er einverstanden, so lange er als Verfasser genannt wird (selbes gilt im Übrigen hier für mich bezüglich der zwei oder drei Anmerkungen, die in dem Text von mir stammen).
Wie er jetzt hier dazu steht, das weiß ich nicht. Aber fragen kostet ja nichts ;)

Apropos Rund um's RPG: wir hatten unseren Bereich mit Tipps und Regeln für die Anfänger noch bissl ausgebaut. Meinetwegen könnt ihr euch auch da umschauen, was euch eventuell für hier passend erscheint. Auch hier reicht mir die Angabe von Verfasser und Allianz (gerne zu unserem Forum verlinkt, wir haben immer gern RPGler bei uns), damit ihr es hier reinstellen könnt.
28.09.2007, 18:57
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #77
 
Jalina schrieb:Ich kann Lionel gerne demnächst kontaktieren. Jetzt im mom. ist er nicht erreichbar, aber spätestens am Sonntag kann ich direkt fragen.

Danke, dass wäre gut. So würde es am schnellsten gehen.

Ebenfalls Danke, Tirgatao. Wir werden uns da sicher mal umsehen.
Und sollten wir Sachen (nach Absprache) verwenden, werden wir natürlich den Verfasser erwähnen (und verlinken falls erwünscht).
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
28.09.2007, 20:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #78
 
war auch so gedachte. also nachfragen wenn auch wirkliches interesse besteht.
bin gerne bereit das ein oder andere dort in die hand zu nehmen.
aber wenn jalina fragt, dann auch gerne so *g*
28.09.2007, 22:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #79
 
Sorry....Ich hab mir die Hand gebrochen :(
Deswegen ist es im Moment gerade Essig mit schreiben,desweiteren schlage Ich mich gerad mit einigen Familiären Problemen rum....
Ich weiß das das Timing...bescheiden ist und das das meine Glaubwürdigkeit nicht gerade unterstreicht,aber so ist eben das Leben....

Sorry...
03.10.2007, 20:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #80
 
ups, das ist natürlich Mist

kurier dich erstmal aus und schone deine Hand - der RPG Bereich rennt uns ja nicht weg ;)

alles Gute dir
03.10.2007, 20:54
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #81
 
Ach, gut dass hier nochmal was gepostet wird. ;) Hatte es fast vergessen: Lionel ist mit der Veröffentlichung und wiederverwendung einverstanden, solange sein Name genannt wird.
04.10.2007, 13:13
Homepage
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #82
 
Ok, seinen Namen werden wir auf jeden Fall nennen.

Gute Besserung, Hassfried.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
04.10.2007, 14:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #83
 
Vielen Dank :)

Ich trainiere derweil mal die Linke Hand,ist zwar noch Sch... langsam aber das wird auch noch.
Bin guter Dinge das Ich in absehbarer Zeit wieder dabei bin :)
07.10.2007, 03:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #84
 
Ich hab mir jetzt grade mal den gesamten Thread zu Gemüte geführt und muss sagen: da kam jetzt so viel drin vor, dass ich mir nicht sicher bin, wo ihr in eurer Planung grade steht. Ich könnte mir vorstellen, dass es neuen Lesern des Threads da sehr ähnlich geht.
Vielleicht hätte einer von euch Lust, einen Artikel für den Götterboten zu schreiben, in dem ihr erklärt, was euer Ziel ist, was bereits in die Wege geleitet wurde, was aktuell auf der to-do-Liste steht, was ihr euch von den usern wünscht, etc.? Gemeinsam mit einem link zu diesem Thread hier brächte das vielleicht noch den einen oder anderen RPGler zu euch, dem die 6 Seiten irgendwie zu durcheinander waren ;)
07.10.2007, 15:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #85
 
was is dann jetzt hier heraus geworden?
06.03.2008, 22:53
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #86
 
Hassfried hat sich bislang nicht wieder gemeldet bzgl. seiner Vorstellungen und Planungen.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
07.03.2008, 08:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #87
 
Ich weiß das er im Moment in seinem Arbeitsleben sehr stark eingebunden ist. Ob das jedoch der alleinige Grund für seine Abwesenheit hier ist weiß ich nicht.
Ich werde ihn mal ansprechen, ob er ein Statement abgeben kann.
07.03.2008, 12:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #88
 
Hassi war gesundheitlich etwas ausgeschaltet und befindet sich auf dem Wege der Genesung. Ich denke der wird sich bald wieder hier melden.

Gruß,

Fuzi
07.03.2008, 12:33