Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ally übergreifendes RPG
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Ally übergreifendes RPG
Ich grüße euch!
Mein Name ist Hassfried und Ich komme von den Teutonen.
Ich habe vor die RPG Aktivitäten im allgemeinen zu steigern und somit habe Ich mich auf den Weg gemacht und klappere jetzt die verschiedenen Allys ab.Mein Ziel ist es die Bandbreite des RPGs zuerhöhen und für mehr Abwechslung zu sorgen.
Die Gesinnung oder die jeweiligen ziele der Allys sind mir hierbei egal,da es lediglich um RPG geht.


Bis jetzt war Ich bei
-Silva Romae
-Den Amazonen
-Dies Irae (verfügt anscheinend über keine RPGler)
-Die Teutonen
-Scorpions (verweisen auf die Meta)
-Scorpions und Neu Avalon
-COPA
-Interwood
-Königreich Valorian
-TYROS Phoenizien
-Feste Midgard
-Die Drachenlegion
-Tir Na Nog
-Chastel de Pelerin
-Orden der schwarzen Rose
-Der Drachenorden
-Die Vergessenen
-Linia Racina
-Die Füchse
-Pax Imperialis
-Das neue Reich
-Sparta
-Aurea Societas
-Orden der eisernen Wölfe


Bin noch am Ball bei
-Troops of Darkness
-Reiter der Apokalypse
-Restitutio Heredium
-Icewind Dale


Für alle die interesse haben und die mir gestatten Ihre namen in den anderen RPG Foren zu posten die dürfen sich hier gerne einschreiben
oder mich über ICQ anschreiben...oder mich bei den Teutonen in der RPG Botschaft besuchen :)
26.08.2007, 00:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Falls Ihr mich im Moment nicht sofort erreichen solltet müßt Ihr das bitte entschuldigen,aber Ich habe so einiges zu :D

Seid versichert das Ich einem jedem Gehör schenken werde.Und falls Ihr noch vorschläge für Allys habt,bei denen Ich vorbei schauen sollte,könnt Ihr mir die gerne posten. ;)

Im Moment befindet sich das ganze Projekt in der entstehungsphase und Ich bin mit der koordination von Wünschen und Vorschlägen beschäftigt Juggle
26.08.2007, 19:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Den Link von uns alleine kannste getrost löschen - das einzig besuchte und auch aktuelle Forum ist das von den Scorpions und Neu Avalon ;)
Aber danke für die Mühe, die du dir machst, ich freumich schon auf was größeres RPGiges ;)
27.08.2007, 06:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Vielen Dank für die Info :)
Schön das sich auch hier schon mal jemand meldet,
Ich werde das dann in kürze umsetzten.


Und Ich behlalt dann deinen Namen schon Mal im Hinterkopf Juggle
27.08.2007, 10:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Es geht voran
Einige wenige habe ich schon gefunden,Idealisten,Träumer und Geschichtenerzähler.
Sowohl jene aus den alten Tagen,als auch solche die noch nie erlebt haben wo dies alles hinführen kann.
Am Rande muß Ich erwähnen,das RPG, für mich immer etwas besonderes war,war es mir doch vergönnt,noch auf dem Wizards of the Coast Server freies RPG miterleben zu dürfen.Dies ist vieleicht mein größter Ansporn...Ich weiß das es funktionieren kann.

Durch die Gespräche die Ich in den letzten Tagen geführt habe,erfuhr Ich das einige in Sorge sind um Qualität und Quantität des RPGs und Ich muß gestehen,zu zweiterem kann Ich noch keine Aussage treffen.Ich werde weiter durch die Comunity reisen und die verlohrenen und einsamen suchen,die alten und die jungen.
Zu ersterem gibt es eine Lösung,einige RPG Foren sollten vieleicht Gruppen sein derren Mitgliedschaft zuerst frei ist,bei verstößen jedoch gestrichen wird.Ich weiß das dies Hart anmuten mag,doch es gibt wohl nichts schlimmeres als Hardcorespammer die einem den Tag vermiesen und noch viel schlimmer eine Geschichte.
Ich habe mich bereits an die beiden Admis dieses Forums gerichtet und warte jetzt lediglich darauf das Ich meine Pläne mit Ihnen besprechen kann.
In welchen Rahmen dieses Stattfinden sollte weiß ich noch nicht,aber Ich denke es sollte zumindest zum Teil öffentlich stattfinden.
Sobald Ich genaueres weiß werde Ich beginnen die einzelnen Foren und Personen die an mich herangetreten sind zu informieren.

Die Bitte die Ich habe richtet sich an all jene die dieses lesen,nutzt eure Kontakte in Allianzen die Ich noch nicht erreicht habe..oder noch gar nicht kenne.Sprecht nach eigenem ermessen,mit denen von den Ihr glaubt das sie dies hier interessieren könnte.
28.08.2007, 11:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Neuer Sitz:Das TAF RPG Forum
Ich habe mich soeben mit einem der Admins vom TAF RPG Forum unterhalten und werde jetzt einen Planungs Threat in eben diesem Bereich einrichten.
Es steht die Umstrukturierung/Neuplanung eben dieses Forums an,desweiteren möchte Ich mich mit euch über unsere Zukunft unterhalten,das wie,wann und wo.
Ich bin mir durchaus darüber im klaren,das Ich als einzelner nicht viel bewegen kann.
Deswegen brauche Ich eure Hilfe.
Ich habe mit Ecthelion (eben der Admin mit dem Ich gesprochen habe^^) vereinbart das eine neue Gruppe entstehen wird,das soll die Zweifel jener zerstreuen die fürchten das Spammer oder Powergamer (in anderen Worten Gottgleiche Spieler) unsere Bemühungen stören.
Wir starten bei Null und Ich bin dankbar für jede Hilfe die Ich kriegen kann.

Ich lade hiermit zum ersten Treffen des RPG-Netzwerkes im RPG Bereich des TAF Forums ein.Beginn sollte am Freitag sein,weitere Koordination findet dort statt ^^

Lasst uns eine neue Geschichte schreiben....

gez.
Hassfried von den Teutonen
29.08.2007, 22:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
das kann ja was werden :P
30.08.2007, 11:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Das wird auch was ;D
30.08.2007, 16:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ich werd mich auch gerne kreativ beteiligen, hab aber vor und während des RPG Festes unserer Alli (Amazonen) keinerlei Zeit dazu

Werde wohl also erst im Dezember kreativ mit einsteigen können (und spielerisch)
30.08.2007, 17:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Sehr schön,mit den Amazonen auf unserer Seite kann ja nichts mehr schief gehen ^^
30.08.2007, 18:49
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #11
 
Jau, geht mir genauso. Muß meine Kreativität für das Fest erst einmal bündeln und dann gehts aber danach los. :)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
30.08.2007, 19:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Ich kann nur meine Freude über euer reges Interesse zum ausdruck bringen :D
30.08.2007, 19:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
ich bin auch dabei! ;)
30.08.2007, 19:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
frage: Wird hier von einem verlangt das er dauernd schreibt oder sind auch gelegenheitsschreiber willkommen?
30.08.2007, 19:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Das mit dem regelmäßigen schreiben ist für viele ein Problem,das weiß und versteh Ich....auf jeden Fall bist Du willkommen ;D

Ich denke das einfach verschiedene RPG Threats eingerichtet werden sollten,die den Bedürfnissen der Comunity und im einzelnen auch denen der Spieler angepasst sind.
Mehr dazu am WE :D
30.08.2007, 20:02