Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung der eingetragenen Allianzen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Aktualisierung der eingetragenen Allianzen
So um mal anzufangen erbitte ich für folgende Allianzen eine Rückmeldung ob es die noch gibt. Bzw. falls sich Name oder Reich geändert haben. Ich werde ebenfalls versuchen die Allianzen zu erreichen. Allianzen die sich bis zum 01.07.2008 nicht gemeldet haben werden erstmal ausgeblendet, eine erneute Einbindung ist natürlich ohne Probleme möglich.

Adur Arthedan - Celius
CarpeNoctem - Quirinal
Die_Wache_von_Ankh - Aventin
Icewind_Dale - Viminal
Molag Amur - Quirinal
Ostarrichi - Viminal
Revolution Pink - Esquilin
Söldner der Ehre - Quirinal
Trapesac - Esquilin

Bei den anderen eingetragenen Allianzen bin ich mir sicher das sie noch so existieren.
Bitte überprüft ob eure Allianz bereits eingetragen ist, ist sie es nicht so tragt euch doch bitte ein.

http://karte.the-arena-tools.de
21.06.2008, 17:42
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Furor Teutonicus im Reich Aventin gibt es vorrübergehend nicht ;D

existieren tut die allianz aber noch.. unter anderen namen DBDDHKP ...
22.06.2008, 12:53
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Icewind Dale giebt es immer noch so wie es da steht....


MfG Kingpin
22.06.2008, 13:05
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Habe KdS eben eingetragen, taucht jedoch nach dem logout nicht mehr auf
22.06.2008, 14:15
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
So nun aber, musste doch erst freigeschaltet werden... ;-)


MfG Kingpin
22.06.2008, 14:34
Homepage Zitieren
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
FT und GR gibts nimmer ;)
[Bild: kmf63mdn.png]
22.06.2008, 15:16
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Könnten die verantwortlichen bitte mir ein neues PW zuschicken an die E-Mailadresse die ich beim reggen angegeben habe.

Ich weiß meins nich mehr.... Eek

Außerdem kann RedRain4E gelöscht werden - die Ally gibt es nimmer.... Nein
22.06.2008, 16:18
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ist die Option der Ruinen schon eingebaut?^^
22.06.2008, 16:18
Zitieren
Die_Jenny
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 50
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #9
 
Könnt ihr Norgard & Necrocity bitte neu verlinken?

www.norgard.info
°°Staatsoberhaupt von Norgard°°
22.06.2008, 16:45
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
So, also in welchem Reich ist Icewind Dale den? Die möchten das bitte umtragen bei sich ;) die ziehen dann ja weg.

@Skalli ist notiert
@Amora Nein noch nicht
@Henry ist notiert
@Terence Danke wurde ausgeführt
22.06.2008, 18:55
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Icewind Dale als Allianz mit eben diesem Namen und mit den Leuten die es mal hatte ist nun in Palatin



und zu CarpeNoctem - Quirinal, jop existiert noch, klein aber fein wird sie noch bewohnt und behütet !!!
22.06.2008, 21:47
Zitieren
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #12
 
So ich hab uns auch mal eingetragen.

Ist das eigentlich das Projekt, wo man anfangs dafür zahlen musste, wenn man eingetragen werden will!? Das war nämlich der Grund, wieso ich uns nie eingetragen habe :D


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

23.06.2008, 06:11
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Also davon das gezahlte werde musste weiß nichts
23.06.2008, 11:35
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Dimon schrieb:Also davon das gezahlte werde musste weiß nichts

*dööööt* falsche antwort...

dan... nun wo du euch da eingetragen hast, must du 200k denarii an dimon überweisen Ja

wehe dir dimon du gibst mir keine 100k ab
23.06.2008, 11:49
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Necrocity ist nicht mehr in Palatin, sondern in Viminal

Adur Arthedan ist nicht mehr in Celius, sondern in Aventin

CarpeNoctem - Quirinal, gibt es noch, allerdings mit <10 Einwohnern


Die_Wache_von_Ankh - Aventin, die Allianz ist noch vorhanden, aber wohl nur mehr einer drinnen

Icewind_Dale - Viminal -> wurde umgetauft in Atlantis - Viminal
Icewind_Dale - Palatin ist deren neue Anschrift, allerdings auch mit nur ~ 10 Einwohnern

Molag Amur - Quirinal, gibt's wohl noch, da Dimon da ist (laut seinem Profil)

Trapesac - Esquilin wurde mal vom Meister der Toten gekauft und danach aufgelöst, angeblich nochmal neu gegründet (anderem Reich?) und wohl wieder untergegangen

TNT in Palatin heißt TNT 4ever

Die Füchse steht nur mehr leer in Viminal rum, eine vollbewohnte Allianz mit gleichem Namen ist nun aber in Celius zu finden


Sorry, falls ich hier was doppelt aufgezählt habe, was andere schon gemeldet hatten ;)
Ich schau dann später nochmal, welche Allianzen so fehlen
23.06.2008, 12:21
Zitieren