Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einladung zum RPG Fruchtbarkeitsfest der Amazonen
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #16
 
Um ein wenig Vorgeschmack aufkommen zu lassen, hier einmal grob die Runden, welche es zu bestehen gilt. Und ja, Schlammcatchen ist auch dabei. ;)

[Bild: 311_1.jpg]

1. Schlammcatchen

Wildes Rangeln und Schubsen im feuchten Schlamm des Uma-Sees. Fäuste, Zähne und Krallen erlaubt. Wer sich nicht gerne festhalten lässt, sollte sich besser vollständig ausziehen.

2. Farbballkampf

Wird Deine Gruppe das Ziel der Gegner besser und häufiger treffen? Kannst Du cool genug bleiben, um die Farbe nicht selbst an Dir kleben zu haben?

3. Über den See paddeln

Du allein in einem kleinen, schaukeligen Boot. Du bist auf Dich gestellt und mußt diese Nussschale über den See bringen. Dich am Besten auch und zwar trocken. Bist Du Manns genug Dich der Herausforderung zu stellen? Bist Du im Herzen eine Amazone und schaffst dies spielerisch?

4. Lauf über heiße Kohlen

Spürst Du die Hitze der Kohlen? Spürst Du die sengende Kraft des Feuers? Nimm Deinen Mut zusammen, stählere Deine Körper, sammel Deine Konzentration und dann lauf... Lauf schneller wie der Wind. Doch gib acht, verbrenn Dir nicht die Füße dabei.

5. Holzskilauf

Ihr seid nun auf einander angewiesen. Den Ski vor den anderen und dabei darauf achten, dass die Beine nicht verknotet werden. Arbeitet zusammen, seid erfinderisch und zeigt euer Geschick und es wird euch in die Arme Umas bringen.


Wie sieht's aus? Du stehst noch immer nicht auf der Liste? Was soll man nur von Dir denken? :D Jetzt anmelden!
12.09.2007, 18:39
Homepage
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #17
 
Morgen geht es los liebe Leute, denkt daran. Morgen starten die Wettkämpfe, so kommt und bereitet euch vor, um eure Kraft, euer Geschick und euer Wissen einzusetzen, der Göttin Uma zu Ehren.
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
27.09.2007, 15:33
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #18
 
Wir begrüßen mittlerweile 29 Wettkämpfer zu unserem Fest. Wer da nicht mitmischen will, verpasst etwas in seinem Leben. ;D

Die Wettkämpfe beginnen heute. Eine Anmeldungen während des Festes ist möglich, allerdings müssen dann Bewertungspunkte von verpassten Runden aufgeholt werden!
28.09.2007, 18:54
Homepage