Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nix Beute trotz Niederschlag
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
nix Beute trotz Niederschlag
und zwar hab ich gestern beim Angriff auf TNT Sir Hawk niedergeknüppelt, es sei denn, ich versteh das falsch:
Der gut gezielte Schuss von singapur auf den Kopf von Sir Hawk trifft so, dass dieser das Bewusstsein verliert und zu Boden fällt.
aber anschliessend weder seine Rüstung noch Brötchen im Lager gehabt.
Nackt war er nich, hab nachgefragt und ich stand auf "eigene Allianz verteidigen" falls das ne Rolle spielt. Seltsamerweise produzierte ich auch gleich weiter als die Angreifer weg waren, obwohl ich die Verteidigungsposition noch nich verlassen hatte.
03.08.2007, 11:02
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
In einem Krieg, trotz Niederschlag keine Beute zu machen ist kein Bug. Das Thema wurde schon des öfteren angesprochen und auch debattiert.

Ein Niederschlag garantiert keine Beute. :/

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.08.2007, 12:34
Homepage
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #3
 
Sir_Gnadenlos schrieb:In einem Krieg, trotz Niederschlag keine Beute zu machen ist kein Bug. Das Thema wurde schon des öfteren angesprochen und auch debattiert.

Ein Niederschlag garantiert keine Beute. :/

so wohl nur teilweise richtig ;)

Die Totale Nooby Information
6.4.1 Verteidiger gewinnen:
Gegenstände eines Angreifers werden demjenigen gegeben, der ihn niedergeschlagen hat.

und um so einen fall geht es ja, wenn ich das richtig verstanden habe
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
03.08.2007, 12:39
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
Scho richtig => Wenn du ein Verteidiger bist. Nicht wenn du der Provinz angehörst die angegriffen wird.

Es war schon immer so, daß die Verteidiger die bei der angegriffenen Allianz vor den Toren stehen, die Beute mitgenommen haben. Wenn noch was übrig blieb, wurde es auf die Provinzmitglieder verteilt.

Wie oft haben Allianzmitglieder einer angegriffenen Allianz keine Beute im Lager, falls die Verteidigung erfolgreich war...

Wie gesagt Ich (spiele TA schon ein paar Tage) kenne das gar nicht anders :/

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
03.08.2007, 13:29
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Hmm, und wer bekommt dann die Ausrüstung in diesem Fall? Wird sie unter den Mitgliedern der angegriffenen Allianz aufgeteilt?
[Bild: bhqj9h7j.png]
03.08.2007, 13:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
läuft das dann per Zufall?

bisher hatte bei uns immer der, der den Niederschlag hatte auch die Beute im Lager
(bei einer erfolgreichen Provinzverteidigung ob die eigene oder eine befreundete Provinz, es gab keinen Unterschied "bisher")
03.08.2007, 13:50
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
hoi, das interessiert mich auch
weil, wie kommt es dann, dass manche meiner Member für einen Niederschlag mehr Zeug mitgenommen haben, als der Niedergeschlagene überhaupt dabei haben konnte?
... so isses!
03.08.2007, 14:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
schön, dass ich das Interesse der Lady wecken konnte.^^
Ich kenns eigentlich auch so, dass der Niederschläger das Zeug vom Niedergeschlagenen bekommt, egal ob bei nem Auswärtsdeff oder nem Heimspiel und der Rest der TnT´ler die nen Teddy erlegten, ham auch dessen Zeug bekommen, soweit ich das zu überblicken vermag. Auch kam mir bisher noch nie zu Ohren, dass jemand ohne Niederschlag aber mit Beute von der Verteidigungsmission nach Haus kam.
04.08.2007, 04:41