Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
@METAS
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
 
So, nun widme ich mich in nächster zeit ein wenig den METAS, so dass in den nächsten Tagen die Metazugehörigzeiten angezeigt werden sollen!

Alle METAS, oder Allianünde die nicht nur den META-Namen, oder das kürzel, sondern eine kleine grafik anzeigen wollen dürfen hier Bilder mit einer maximalgrösse von 20*20px abgeben dann wredne diese später unterhalb der Allianznamen auf der Karte eingeblendet!

bereits vorhandene Grafiken:

-Manus Dei
-ToD
-ZdL

MfG Kingpin
29.06.2008, 02:45
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #17
 
So, habe mal Provisorisch die anzeige eingebaut für die oben genannten 3 METAS...

bei allen anderen wirds im laufe der woche kommen *hoff*

MfG Kingpin
29.06.2008, 09:50
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Da fällt mir doch gleich auf, das CarpeNoctem als ZdL-Allianz eingtragen ist ;)
ebenso Trapesac


wolves and ravens hingegen nicht
29.06.2008, 09:51
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #19
 
Ja, aber dafür kann ich nix... ;-) das tragen die allianzen ja selber ein... ich muss mal gucken ob ich was basteln soll damit leute irgend wie sagen können wer nun wirklich zu dieser META gehört und wer nicht.... mache heute aber mal nix mehr... werd dann evt morgen nochmal alles mit den METAS abstellen bis ich dazu ne vorstellbare Lösung habe!

MfG Kingpin
29.06.2008, 23:47
Homepage Zitieren