Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statusreport-BUG
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Statusreport-BUG
Heute im Krieg gegen DGH haben wir um 3 Uhr einen Angreifer und einen Verteidiger rausgeschickt.

Wenn ich unter dem Punkt Militär die Details anschaue sind da auch nur einer bei Angriff und einer bei Verteidigung... wenn ich allerdings auf den Statusreport bzw. Kriegsbericht gehe werden mir 2 Deffer und keinerlei Angreifer angezeigt???


Kleiner BUG im Report?
21.10.2007, 13:16
BCKid
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 83
Themen: 13
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
jetzt nach einigen runden steht alles richtig wieder ...
[Bild: bc.jpg]
21.10.2007, 15:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Komischerweise ja^^ Zumindest nachdem unser Deffer gefallen ist stand plötzlich der andere Deffer bei den Angreifern :D
21.10.2007, 16:01