Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das Herzstück von The Arena! Achtung neuer Link!
ensifera
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 54
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
 
wollte ich auch grad fragen.... geht schon seit gestern nicht....
mfg Ensi
[Bild: ensifera3_banner.gif]
Patchworkfamilien-Tochter und Oberschwester der Festung des Wahnsinns
30.09.2209 ensifera lähmt durch einen schweren Hieb Anolis den linken Oberarm und schlägt Anolis anschließend nieder. :mrgreen:
31.07.2007, 17:59
Homepage Zitieren
_Sephiroth_
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 98
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
 
Falls ihr noch einen kostenlosen Webspace braucht und eurer es nicht tun sollte dann könnt ihr euch auch mal an mich wenden (am besten über TAF-PM, im ICQ bin ich seit einiger Zeit nicht mehr). Denke dass ich da noch ne Ecke "freischaufeln" kann und die Kontrolle dann mal ganz vertrauensvoll in die Hände von Kingpin lege (kenne ihn ja schließlich von glaube 2 Illutreffen ;) ).

Ansonsten sehe ich leider derzeit nichts, so dass ich mein Lob erst mal noch zurückhalten muss. ;)

Aber die Idee klingt schon mal sehr gut. Könnte da evtl. auch meine Mitarbeit anbieten (wenn ihr wollt und es zeitlich möglich ist) . Meldet euch einfach mal.
31.07.2007, 22:07
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #18
 
entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten gerade nationalfeiertag, und ich hatte die letzten tage keine zeit!

Also, der Webspace ist/war auf einem server, der momentan nicht mehr erreichbar ist, eben so der backupserver. ich selber habe nur ein backup von der DB bei dem noch ziemlich viele Allianzen fehlen, und die positionen auch eventuell nicht so sind wie sie nun sind/sein sollten!

ich habe bereits ein Reserve Server zugeteillt bekommen, welcher dann auch mit der selben adresse aufrufbar sein sollte wie die der alte, komme aber frühstens morgen einmal dazu das Kartentool da zu installieren und das "alte backup" dort einzuspielen!

tut mir schrecklich leid dass sowas passiert ist! ich hoffe dass die karte schnell wieder verfügbar ist!

MfG Kingpin
03.08.2007, 23:43
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Falls Serverfragen vorhanden sein sollten... ;) Anschreiben^^ (Über die PM-Funktion des Forums oder ICQ (208-706-886))
06.08.2007, 23:14
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Hey Leute..

Find das super von euch sowas gezaubert zu haben..

Leider bekomme ich die neue Karte unter

http://karte.the-arena-tools.de

nicht aufgerufen.. bekomme immer diese Meldung..
könnt ihr mir da helfen??

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.59 (Unix) mod_ssl/2.0.59 OpenSSL/0.9.8a DAV/2 PHP/4.4.4 Server at karte.the-arena-tools.de Port 80
09.08.2007, 10:56
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Wir hatten probleme mit dem Server und mussten die Karte auf einen anderen verlegen. Aber wir arbeiten daran so schnell wie möglich zum laufen zu bringen
09.08.2007, 13:59
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Achso.. Ok..

Dank dir für die schnelle Hilfe :D
09.08.2007, 14:28
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Ja ich möchte ein eigenes schönes reich für Königreich Theratien :D
09.08.2007, 22:43
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
So und es gibt wieder Neuigkeiten von der Karte nachdem wir Probleme mit dem Server hatten mussten wir die Karte auf einen anderen Server rüber ziehen und ein altes Back Up vom anfang Juli drauf spielen deshalb bitte ich alle um entschuldigen die nicht mehr drauf sind und sich neu anmelden müssen und die nicht mehr dort sind wo sie vorher waren. Die Karte könnt ihr unter dieser Adresse erreichen http://karte.the-arena-tools.de.


Mfg
Das Kartenteam
17.08.2007, 00:08
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
schön das es wieder läuft :)

gruß an ivan ;)
17.08.2007, 00:37
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #26
 
Lord Hobbes II schrieb:gruß an ivan ;)
Jaja, ich bin der, der es verbockt hat ;)
Aber jetzt läuft es garantiert ausfallsicher, die Karte! *überzeugtbin* Top


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
17.08.2007, 00:57
Zitieren
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #27
 
wollte mal grade meine ally positionieren aber da steht mein antrag muss genehmigt werden ...

was soll das denn bitte Eek
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
17.08.2007, 06:27
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #28
 
-Mystery- schrieb:wollte mal grade meine ally positionieren aber da steht mein antrag muss genehmigt werden ...

was soll das denn bitte Eek

das heisst dass ihr bereits positioniert seit... ich weis nicht genau wer das gemacht hatte, aber da steht bestimmt ein name wer den deinen antrag genehmigen soll... derjenige hat Logindaten, und vor etwa nem monat euch positioniert... der muss genehmigen dass du die daten verändern darfst...

ausgenommen du warst derjenige, dann müsste ich mit das mal ansehen...

MfG Kingpin

EDIT: ich hab den schuft gefunden... Harlekin isses... soll ich die Allianz nochmal freigeben damit du sie versetzen kannst?
17.08.2007, 12:10
Homepage Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #29
 
Hat jemand den neuen Link für mich? Der hier angegeben hat auch den Geist aufgegeben und der neue steht nirgendwo...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


27.04.2009, 23:20
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #30
 
Jup, natürlich...

Dder Link zur TA-Karte ist wie folgt:

http://karte.goetterbote.info/

dieser neue link ist aus Kosten gründen entstanden... es wurden alle Tools die bisher unter *.the-arena-tools.de zu finden waren zu unterbereichen des Götterboten. das spart kosten, und da der hauptleiter aller dieser tools Ivan der Schrekliche ist macht das auch durchaus sinn!

MfG Kingpin

EDIT: danke übrigens für den hinweis, habs auch gleich mal i ersten Post geändert...
27.04.2009, 23:57
Homepage Zitieren