Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beten bei zwei Tempeln
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Beten bei zwei Tempeln
Wir haben seit kurzem den zweiten Tempel in Form des Posrustempels. Nun ist uns aufgefallen, daß wenn man z.B. im Juno betet beim Porustempel trotzdem die restliche Betzeit angezeigt wird und umgekehrt. Bei einem unserer Gladis wird teilweise dann jedoch angezeigt, daß er beschäftigt ist. Müßte das nicht immer so sein? So sind wir unsicher, ob wirklich im richtigen Tempel gebetet wird. Der Tempel steht jetzt über eine Woche, wir beten wie verrückt, aber nichts ist bisher passiert. Ich weiß ja, daß es länger dauern kann, aber beim Junotempel gings meiner Meinung nach schneller.
10.07.2007, 22:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Man betet da, wo man klickt. Der 2. Tempel dauert eigentlich immer etwas länger, da man ja den 1. oben halten muss/will, ist jetzt also nix ungewöhnliches.
10.07.2007, 22:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Frage zwischendurch: Ist der Porustempel nicht unnütz?
11.07.2007, 00:16
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Guten Morgen,

hier mal ein Auszug aus der Gebäudeinformation:

Zitat:Porus

Gott des Überflusses und des Überschwangs

Boni

* Erhöhung der Produktionsmenge rohstofffördernder Berufe
* Positive Ereignisse (Arenabanner) werden wahrscheinlicher

Mali

* Verringerung der Produktionsmenge rohstofffördernder Berufe
* Positive Ereignisse (Arenabanner) werden unwahrscheinlicher


Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.07.2007, 07:11
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ach ja, genau. Er bringt nur Rohstoffvorteile und die Arenabanner gibts ja nimmer. Also bringt er doch noch ein bisschen was ;) Danke dir Triple :D
11.07.2007, 07:59
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Ah, diese furchtbare Farbe ;)

Gern geschehen Worscht :D
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.07.2007, 08:12
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Daß es länger dauert is ja klar. Das wollt ich ja gar nicht wissen.^^ Die Anzeige sagt halt manchmal, daß man beschäftigt ist und manchmal zeigts die restliche Betzeit an, abhängig davon in welchen Tempel man schaut. Das war eigentlich das Grundproblem. Einer der Gladis hat mich drauf aufmerksam gemacht. Aber gehe jetzt davon aus, daß das normal ist.
11.07.2007, 09:58
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Aktuell ist es so, dass ich zu Minerva bete - die gleiche Betzeit wird aber bei Juno auch angezeigt.
Welche Member bekommen denn die Meldung, dass sie beschäftigt sind, wenn sie zur einen Gottheit beten, dann aber bei der anderen Gottheit nachsehen?

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.07.2007, 10:44
Homepage