Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ally-Duell 10 gegen 11
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #1
Ally-Duell 10 gegen 11
Ihre Allianz veranstaltet ein Waffenlos-Allianzenduell gegen die Allianz 'Societas Draconis'.
Es nehmen bereits 6/10 Mitglieder Ihrer Allianz und 11/10 der gegnerischen Allianz an dem Duell teil.


öhm, joar der obrige Auszug sagt wohl alles.
Wenn man schon schummelt, dann sollte man das unauffälliger tun... :P ;)

wat nun?
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
27.02.2009, 08:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
der Verstorbene soll mal bitte schaun ob er noch austreten kann aus dem Duell

ich tippe auf einloggen, tot, ausloggen ohne Neunbenennung

anders kann ich mir die Überfüllung grad nicht erklären
27.02.2009, 09:35
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #3
 
Kann eigentlich nicht sein, da das Duell gestern erst angenommen wurde und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eigentlich niemand stirbt.

Wenn doch, dann hätten wir wieder einen neuen Bug. ;)
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
27.02.2009, 10:30
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Es kann doch sein, wenn er sich erst jetzt eingeloggt hat, dann aber keinen neuen Namen angegeben hat :)
[Bild: bhqj9h7j.png]
27.02.2009, 11:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
die drachen und allyduelle. :) a neverending story ;)

@raven macht ihr halt einen NS mehr, ;) gut fuer die Hitmann statistik. :)
27.02.2009, 12:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Tarim schrieb:Es kann doch sein, wenn er sich erst jetzt eingeloggt hat, dann aber keinen neuen Namen angegeben hat :)

Dann kann er aber trotzdem nicht im Duell auftauchen, denn die Teilnahme war bei seinem letzten Besuch (also vor Montag) noch nicht möglich.

Ich denke eher, dass die beiden letzten exakt zur gleichen Zeit dem Duell beigetreten sind und deshalb die Prüfung gegen das Limit "überholt" wurde.
27.02.2009, 13:18
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Stimmt, klingt irgendwie logischer^^
[Bild: bhqj9h7j.png]
27.02.2009, 13:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Evtl. hat sich auch ein Teilnehmer gelöscht, ist aus dem Duell raus, nur wurde in der Anzeige der Zähler nicht dekrementiert. Dass er vom System gelöscht wurde fällt wohl aus, da er ja eingeloggt sein musste um sich zum Duell anzumelden.
27.02.2009, 13:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
aufløsen kann das wohl nur das SO von Societas Draconis. :)
27.02.2009, 13:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
dann werden wir noch ein paar Tage auf die Lösung warten, wenn sich da nichts machen lässt (SD 1 Member raus rufen + durchlaufen lassen)

geben wir das an Pain weiter, damit das Duell gelöscht werden kann

ich gehe davon aus, dass es relativ zügig geht, alle Optionen mal eben kurz zu testen, die Drachen sind ja nicht grad son kleiner inaktiver Haufen
27.02.2009, 16:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
ich habe grade einen Teilnehmer erreicht und er ist aus dem Duell ausgetreten. Ich gehe davon aus das 2 gleichzeitig beigetreten sind.
27.02.2009, 18:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
danke für die Info
bitte auch um Mitteilung ob sich das Duell damit ohne Probleme beenden ließ
28.02.2009, 11:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Allianzduell am 28.2:11 Uhr - Bavarian_Warriors vs. Societas Draconis

Bavarian_Warriors
Niedergeschlagen:1
Getroffen:32
Verfehlt:46
Societas Draconis
Niedergeschlagen:10
Getroffen:52
Verfehlt:38
Gewonnen hat die Allianz Bavarian_Warriors


Runde 1
Bavarian_Warriors
Niedergeschlagen:0
Getroffen:4
Verfehlt:6
Societas Draconis
Niedergeschlagen:0
Getroffen:6
Verfehlt:4
28.02.2009, 16:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
danke, dann ist das ja gelöst :)
01.03.2009, 20:34