Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlersammelthread nach Serverrepaeratur (9./10.07.08)
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
 
Bei mir hat der Karren des Rohstoffhändlers Mitternacht überlebt, ebenso wie Midgards und meine Duelldaten Top

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
15.07.2008, 05:31
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
davon ausgehend, dass sich alles nach und nach einpegeln wird - bitte lasst dem Server noch ein bisschen Zeit - hoffen wir einfach mal, dass sich nun alle Fehler so langsam in Wohlgefallen auflösen
15.07.2008, 16:37
Reader
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 357
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #48
 
irgendwie bekomm ich meine beiden karren nicht wieder. hatte vor ein paar tagen 2 wagen losgeschickt und die sind immer noch nicht wieder da.statt sich zu verringern, wird die zeit immer größer die sie bis zu mir brauchen Help
[Bild: banner_reader.jpg]
16.07.2008, 07:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
Zumindest hast Du eine Zeit, bei mir steht nur, dass sie nicht da sind. Juggle
16.07.2008, 08:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Painkiller ist dabei das System Stück für Stück zu bearbeiten, bitte geduldet euch noch ein wenig, wie schon im Topic "Endlos Arena" beschrieben ist es möglich dass immer noch vereinzelt Fehler auftreten, die eigentlich nicht zu erwarten sind, aber dennoch, wenn sie auftreten, unvermeidbar sind.

Es ist möglich dass zeitweise einzelne Seiten nicht in gewohnter Schnelligkeit geladen werden, aber 2-10 Sekunden Wartezeit sollte verschmerzbar sein ;)
in ganz seltenen Fällen ist es Möglich dass einzelne Seiten ingame gar nicht geöffnet werden können, das liegt jedoch eher daran, dass euer PC der Meinung ist dass der Server so lang gebraucht hat dass eine Meckermeldung ihm sinnvoller erscheint.

Wenn massive Störungen auftreten, meldet das bitte weiterhin, alle Meldungen werden weiter gereicht ;)
17.07.2008, 13:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
Hallo liebe Helfer,

sind schon alle Fehler behoben? Meine beiden Karren sind naemlich immer noch verschwunden.

Vielen Dank fuer die Rueckmeldung.

sinwithseb
02.08.2008, 21:43