Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kann keine Produktion mehr anwerfen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
kann keine Produktion mehr anwerfen
Hallo,

ich wollte gerade eine neue Produktion anwerfen, hab genug Nahrung und war da nicht in der Arena, aber es tat sich nichts. Das Bild wurde neu geladen aber ich prdoziere nicht.
Habs jetzt ein gutes Duzend mal versucht, bekomme aber weder die Produktion in Gang noch eine Fehlermeldung zu sehen.

Danke für Hilfe

Pri
28.06.2007, 14:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
habt ihr schon versucht land zu entziehen und neu zuzuweisen? ;)
28.06.2007, 14:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Huh, ich bin überrascht: es funktioniert
Vielen Dank

Mag das Land den, der es bewirtschaftet nach x Jahren nimmer? ;)
28.06.2007, 17:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
das weiß wohl nur pain selbst ;)

bisher war es der einzige weg dieses "klemmen" zu beheben :)
28.06.2007, 18:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Hi,

ich häng mich mal hier drauf...

Ich kann auch keine Prod anwerfen.
Die Sachemit dem SO und Landentzug haben wir nach 3 Versuchen aufgegeben.

Jetzt hab ich noch gesehen, das ich da beim neuen Einloggen stehen habe ich würde noch in der Arena kämpfen - und das um 23:42 Uhr ????

Das kann doch nicht sein, oder?

Hat da evtl. jemand eine Idee?

Gruß
29.06.2007, 22:37
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
steht da definitiv, dass du in der Arena kämpfst oder steht da: "Sie befinden sich im Krieg"
welches Reich und stehst du vielleicht auf Verteidigen?
... so isses!
29.06.2007, 23:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
also eben wieder neu eingeloggt und wieder steht da das ich in der Arena kämpfe - ach ja, CELIUS (2-4 / 8-10 / 14-16 / 20-22)

Auch unter Militär, wenn ich auf Ally verteidigen klicke, sagt mir das Sys das ich in der Arena sei

Von Krieg steht da garnichts.

:?:
29.06.2007, 23:12
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
 
hm, also denn hab ich absolut keine Ahnung
aber ich bin da auch nicht so der Checker weil ich noch nie so ein Problem hatte...

tut mir leid, ich würde dir gerne weiterhelfen
... so isses!
30.06.2007, 00:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Guten Morgen!

Danke, das glaub ich Dir gerne.
Und weißt du was: hatte dann vom SO das Land entzeihen lassen aber eds ging ja wie gesagt immernoch nicht. hab edann einfach gewartet bis zum nächsten Kampf - und siehe da, heute Morgen hat es wieder funktioniert. Wrum auch immer.

Danke nochmal & Gruß
30.06.2007, 06:56
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Beim nächsten mal bitte folgendes versuchen:

Einloggen
Alle Arena Kämpfe abstellen
Ausloggen
Einloggen
Kämpfe wieder anschalten
schauen was passiert

wenn das nicht hilft das gleiche nochmal nur auch das Land wegnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
30.06.2007, 09:06