Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellduell bleibt nach Tod bestehen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Schnellduell bleibt nach Tod bestehen
Huhu!

Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber mir ist aufgefallen, dass ein schnelles Duell auch nachdem der Gladi gestorben ist, noch bestehen bleibt. Zumindest, wenn man noch auf einen Gegner wartet.

Also ich finde es eigentlich nicht so gut, muss ich ehrlich sagen - und da man ja auch erstmal 400 RLP erreichen musst, denke ich nicht, dass es im Sinne des Entwicklers ist :)
16.05.2008, 11:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
stimmt, allein von der Logik her sollte dies nicht möglich sein

da ich im Moment in einer Duellforderung stecke kann ich leider nicht nachsehen, gehe jedoch davon aus dass du die Forderung nicht zurück ziehen kannst??
16.05.2008, 11:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Doch, kann ich. Weil ich noch auf einen Gegner warte und es durch Zufall gesehen habe. Aber wie gesagt, eben nur durch Zufall ;)
16.05.2008, 12:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Na dann ist ja gut ^^

Aber es ist auf jeden Fall nicht richtig, dass das Duell übernommen wird.
16.05.2008, 12:35
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Es ist vielleicht ein BUG aber kein schlimmer denn er Findet ja keinen Feind der genauso schlecht is^^
[Bild: calibros8nx.jpg]
26.05.2008, 19:50