Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
keine Rüstungen.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
keine Rüstungen.
Unser Rüstungsschmied, produziert zwar fleißig Rüstungen, aber sobald diese eigentlich in seinem Lager liegen sollten, verschwinden sie einfach spurlos. Sind wie vom erdboden verschluckt...

Kann uns da jemand helfen??
13.05.2007, 15:22
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Schonmal das übliche Land-weg-Land-hin Spielchen probiert?
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
13.05.2007, 16:25
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Lach man man spiel schon so lange Ta und kann mich an so trikcs nicht mehr erinnern.
Ist gemacht, ma schauen was unser Schmied sagen wird.
13.05.2007, 16:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hat nicht geholfen, die Rüstungen erscheint immer noch nicht in seinem Lager.
14.05.2007, 17:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Wie voll ist denn sein Lager? Ich mein ja nur... wenn das überfüllt ist, ist das der Grund, warum sie nicht auftauchen ^^

Nebenbei, so einen Schmied will ich für unsere Ally auch, ein Waffenschmied, der fleißig Rüstungen bastelt :D
14.05.2007, 18:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
haben wir doch schon ;) (*unschuldig wink*) .. bis auf meinen Vater waren alle meine Ahnen Waffenschmiede, und ich baue nun auch Rüstungen :D

(Sorry für Spam)
14.05.2007, 19:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Thesiokles schrieb:Wie voll ist denn sein Lager? Ich mein ja nur... wenn das überfüllt ist, ist das der Grund, warum sie nicht auftauchen ^^

Nebenbei, so einen Schmied will ich für unsere Ally auch, ein Waffenschmied, der fleißig Rüstungen bastelt :D
mh wurden vor 2Wochen ausgeraubt und er war Nackt, daher wird sein Lager nicht sehr voll sein und vor dem Überfall hatte er ein volles Lager und die Rüstungen sind trotzdem in seinem Lager angekommen.

PS: hab den Fehler mal behoben mit dem WS.
14.05.2007, 20:39
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
 
schick mal ihm ne rüstung, wartet nen tag und schickt die dann wieder zurück
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
14.05.2007, 20:56