Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abstimmung
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
 
Die Titel sind soweit umgetragen und verteilt.
Wenn der dritte Platz ebenfalls noch verteilt werden soll, hole ich das schnell nach.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
26.05.2008, 09:34
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Dankeschön :)

Und das Gesicht des Imperators würde ich dann doch gerne mal sehen, wenn er in Zukunft den Geschichten von Traumtaenzer lauschen darf :P

(mal bildlich gesprochen)
26.05.2008, 10:12
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
ich hatte leider nicht die Zeit die Abstimmung zu verfolgen, meine aber, dass (wie Tao angedeutet hat) das System für Gleichplatzierte vom letzten Jahr übernommen werden sollte (bzw. die Abmachung ;) )

Wenn dem schon geschehen, bitte ich um nachsehen... ich hab noch nicht nachgeschaut
26.05.2008, 17:18
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
nein, es gibt dieses Jahr zwei mit dem Titel "Erzähler(in) der Patrizier" und dafür keine(n) "Erzähler(in) der Plebejer".
26.05.2008, 19:36
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Ja, dann macht das doch so? Was spricht denn dagegen?
26.05.2008, 21:03
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Es ist mir prinzipiell egal, ob Plätze geteilt werden oder der bessere Platz an denjenigen geht, der öfter die bessere Wertung hatte. Mein Vorschlag war ja nur, das doch ein für alle Mal festzulegen, damit nächstes Jahr nicht die gleiche Überlegung von vorne beginnt. ;)
Mal abgesehen davon, dass es ein bisschen unfair wäre, es das eine Jahr so und das andere Jahr anders zu machen, und das darauffolgende Jahr wieder so... fände da eine Regelung schon sinnvoller
Das heißt aber nicht, dass gegen eine der beiden Methoden irgendwas spricht.
26.05.2008, 21:57
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #22
 
Nach Tirgataos Vorschlag hätte Pryscillia den zweiten Platz, Rael den dritten Platz- Pryscilla hatte 1x 5 Punkte, Rael "nur" die Nominierungen als Zweitplazierte. Ich bin aber immer für den weitestgehenden Vorschlag, und der lautet: Bei Punktgleichheit gibt es für alle punktgleichen den Titel, die Nächstplazierten bekommen dann auch den Titel- der ist ja nur für's Auge, er hat keine materiellen oder sonstigen Vergünstigungen ;-)

Also daher: Gleicher Titel für Pryscilla und Rael, ein Titel als Drittplazierte für drakonia- und das sollte in Zukunft auch so gehandhabt werden Ja

PS: @K'Ehleyr: Der Bauer erzählt dem Imperator Horrorgeschichten ("Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt die Waldherrin mit dem Hackebeilchen!")- und der wird diese glauben, hat er doch ein Jahr lang die Waldherrin geniessen dürfen, wie diese ihm "Gute- Nacht- Geschichten" erzählt hat ("Alle Imperatoren, die ihr Zimmer nicht aufräumen, bevor sie ins Bett gehen, holt der Schwarze Mann, der unter dem Bett lauert und nur darauf wartet, unartige Imperatoren in seine Fänge zu bekommen!" :D)
26.05.2008, 22:23
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Ja, sowas dachte ich mir schon *grusel*

Putz das Krönchen schön, hörst du? Nächstes Jahr hole ich es mir wieder :P
27.05.2008, 05:12
Zitieren
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #24
 
dann bin ich ja mal echt baff und werde ein wenig rot
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
27.05.2008, 05:18
Zitieren
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #25
 
Welche Variante soll jetzt endgültig zur Titelvergabe herangezogen werden?
Bis jetzt habe ich drei Vorschläge (2mal 2. Platz, Vergleich der ersten Plätze und 2mal 2. Platz mit einem 3. Platz) aber noch keine klare Aussage von der Mehrheit.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
29.05.2008, 10:24
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
2 Mal Platz 2 und Platz 3. drakonias Geschichte hat nen Titel verdient :)
29.05.2008, 15:19
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
keine Gegenstimmen? Ich enthalte mich hier ein wenig, schließlich bin ich ja nicht betroffen :P
29.05.2008, 18:08
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Mir ist es mehr oder minder egal, so lange es eben einheitlich ist.
Stimme dann eben mal für 2 Mal Platz 2 und Platz 3, weil damit die meisten Titel verteilt werden und ich sagen muss, dass es bisher bei beiden Wettbewerben mehr als drei Leute gab, die einen Titel verdient hätten, es also nicht schade ist, wenn bei Punktgleichheit eine Person mehr einen Titel bekommt.
29.05.2008, 21:20
Zitieren
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #29
 
Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat und sich sonst alle einig waren, verteile ich dann noch den dritten Platz an drakonia.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
02.06.2008, 08:53
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
jawoll
und nun kann man den Bereich auch wieder verschließen ;)
02.06.2008, 09:38
Zitieren