Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Nachrichten nicht öffnen
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Kann Nachrichten nicht öffnen
nachdem das jetzt schon mehrmals passiert ist, möchte ich das melden.

abund zu, wenn ich meine nachrichten lesen möchte, passiert gar nichts, ausser das der browser lädt bis ins unendliche, es geht nichts mehr auf, auch keine andere seite, nichts von TA (nur von TA).

da hilft nur browser zu machen, neu einloggen, aber wenn ich eine nachricht lesen möchte, geht wieder ncihts mehr.

cookies und sowas löschen half auch nicht.

ncht sehr fein, wenn man als SO ein paar tage keine nachrichten von seinen leuten lesen kann!

mal schauen ob es morgen wieder geht, bisher ist mir das jedenfalls schon 4x passiert
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


29.06.2008, 01:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Welchen Browser nutzt du?

Jonas
29.06.2008, 08:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hatte ich in letzter Zeit auch häufiger, bei mir hat immer ein Klick auf den "Abbrechen"-Button geholfen, anschließend ein neu aufrufen der Nachricht.

Kann mich da aber nur der Bitte von Jonas anschließen, hier mal deinen Browser zu nennen. Das würde uns wahrscheinlich viel weiterhelfen :)
29.06.2008, 10:29
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
Was wahrscheinlich auch sehr hilfreich wäre:

Welches Werbebanner wurde wo eingeblendet und ist es immer das selbe Banner wenn die Seite hängt.

Wäre zumindest nicht das erste mal das die lags an der Werbung liegen... ;-)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
29.06.2008, 11:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ich hab das Problem öfter im FF (2.0.014) beobachten können - nach einem neuerlichen Login war das Problem jedoch auch bei mir meist behoben
29.06.2008, 17:17
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
 
ich benütze immer den IE, weil der FF irgendwie bei mir nicht richtig geht.

die neueste version, keine ahnung welche nummer die hat^^
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


13.07.2008, 11:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Oki ich antworte zwr jetzt ziemlich spät aber war lange weg sehe den Post erst deswegen jetzt.
Schön das auch andere es als Problem haben.
Habe es bis jetzt immer als Lapalie angesehen,was es im prinzip auch ist aber eben nervig.
Bei FF passiert es ziemlich oft das man Nachrichtne nicht öffnen kann bzw. es ewig dauert Nachrichten abzuschicken.

Es ist dann meistens so das das Spiel völlig hängen bleibt sich ncitheinmal ausloggne kann und man FF schliessen und neu starten muss.

Und auch dann passiert es sehr oft ,das es wieder Probleme mit den Nachrichten System gibt wenn man es nach dem neuöffnen von FF erneut veruscht.

Was mir allerdings da oft auffällt ist das es meisten(aber nciht ausschliesslich) nachts so ist.Zumindest bie mir.
So zwischen 1 Uhr und 3 Uhr.Meistens guggt man ja gegen 2 Uhr herein.
Da habe ich meistens Probleme wenn ich dann schreiben will.

Am Anfang dachte ich das könnte mit den neuladen vom z.B Router oder ähnlichen zu tun haben.Aber da das Problem zu unterscheidlichen Zeiten auftritt,wohl eher nciht..

Vielen Dank jedenfalls mit den Hinweis der Werbung man ,ich werde mal beobachtne welche Werbung dann läuft,vielleicht treten die Probleme ja wirklich bei immer wieder selben Werbungen auf.
Danke..
15.07.2008, 01:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
das Problem sollte nun weniger massiv auftreten, wenn es noch weiterhin zu arge Verzögerungen geben sollte bitte mal einen anderen Browser probieren und ggf. nochmal Bescheid sagen
17.07.2008, 17:11