Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arenakampf dauert länger
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arenakampf dauert länger
Ich bin in einer Ally im Reich Palatin. D.h. Kampf 4 is der 18 Uhr Kampf und sollte eigentlich von 17-19 Uhr stattfinden. Doch gerade wollte ich meine neue Produktion als Bergmann starten, da musste ich feststellen dass um 20.16 Uhr unter Status steht "Sie kämpfen gerade im Kolloseum". Also das muss ein Bug Zeit. Weil Arenazeit is schon längst vorbei und ein Duell hab ich nciht gemacht.
Ergebnisse sind auch seit gestern Abend nicht mehr drin.
21.02.2007, 20:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hi, das sind wahrscheinlich immer noch die Nachholkämpfe vom Serverausfall. Schau mal genau auf das Kampfdatum ;)

Oder lies dir einfach eines von den vielen Themen dazu durch. ;)
21.02.2007, 23:00