Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldungen für den RPG Wettbewerb
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Gab es denn einen Anmeldeschluß?

Sonst kann doch jeder bis zum Ende des Bewerbs etwas schreiben, oder? :)
11.05.2008, 10:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Hau rrrein :) Ich warrrte schon auf weiterrre schöne Errrzählung :) Fehlen ja auch noch ein paarrr derrr schon angemeldeten Schrrreiberrr.

EDIT: Sicherrrlich darrrf Tao noch schrrreiben, wenn man mich schon so nett frrragt (bin ja auch Teilnehmerrr). Bisherrr ist die Beteiligung ja nicht so grrroß, da ist jederrr Schrrreiber (Besonderrrs eine Schrrreiberrrin von Taos Klasse) gerrrn gesehen :)
11.05.2008, 10:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
@Conquerus: wolltest du auch mitschreiben? Ich habe deine Rostrabewerbung vor mir liegen.
11.05.2008, 11:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Naja, zwischen wollen und schaffen ist da immer so ein großer Unterschied.

Nachdem ich gestern im TAF hier in eine neue Gruppe aufgenommen worden bin, ist mir aufgefallen, dass ich doch mal in der Rostra-Gruppe war *g*

Wie lange geht denn der Bewerb noch?
11.05.2008, 11:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Bis zum 14. Mai.
11.05.2008, 12:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Nachdem keine Gegenstimmen kamen, habe ich Tirgatao freigeschaltet. Wir freuen uns auf deine Geschichte :)
12.05.2008, 07:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Na dann: viel Spaß beim Lesen ;)
12.05.2008, 12:03