Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Wettbewerb
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Fragen zum Wettbewerb
Wenn noch Unklarheiten bestehen, beantworte ich diese natürlich. Nebenbei bin ich auf eure MItarbeit angewiesen: bitte verteilt das Pergament in eure Allianzforen, damit möglichst viele es lesen.
01.03.2008, 14:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich hätte da eine Frage: wie jugendfrei muss es bei "Liebe und Hiebe im alten Rom" zugehen, damit der Schreiber nicht von Traumi eins auf's Dach bekommt? (nein, ich hab keine Angst vor deinem Bauern, ich steh nur nicht auf Kopfschmerzen ;))
10.04.2008, 23:20
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Ich bin hier nicht zuständiger Moderator, also keine Angst- wobei die hier Zuständigen durchaus in der Lage sind, Kopfnüsse zu verteilen :P. Deine Frage macht daher schon Sinn, lässt sich aber dann auch imo einfach beantworten: Das Mindestalter für einen Forenuser ist 12 Jahre, daher sollten Beiträge so verfasst werden, dass Minderjährige diese lesen dürfen.
11.04.2008, 00:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Traumtaenzer schrieb:Ich bin hier nicht zuständiger Moderator, also keine Angst- wobei die hier Zuständigen durchaus in der Lage sind, Kopfnüsse zu verteilen :P.

Der grummlige Engel und das Biest? Ich zweifle nicht, dass die ganz hervorragend Kopfnüsse verteilen können. Ich wusste auch, dass sie hier Moderatoren sind, kenne es aber aus unserem eigenen Forum so, dass die Entscheidung über fsk-Freigabe des RPGs vom Admin gefällt wird. ;)

Traumtaenzer schrieb:Deine Frage macht daher schon Sinn, lässt sich aber dann auch imo einfach beantworten: Das Mindestalter für einen Forenuser ist 12 Jahre, daher sollten Beiträge so verfasst werden, dass Minderjährige diese lesen dürfen.

hm, ok, also schon fast platonisch, obwohl ich fürchte, dass 12-Jährige heute mehr wissen als gut für sie ist.
:: klugscheißmodus an :: Übrigens "macht" es nur im Englischen Sinn (s.th. makes sense), im Deutschen ist es sinnvoll oder hat Sinn. :: klugscheißmodus aus :: ;) (tut mir leid, mir rollen sich dabei immer die Zehennägel auf)
11.04.2008, 00:27
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Tirgatao schrieb:
Traumtaenzer schrieb:Der grummlige Engel und das Biest? Ich zweifle nicht, dass die ganz hervorragend Kopfnüsse verteilen können. Ich wusste auch, dass sie hier Moderatoren sind, kenne es aber aus unserem eigenen Forum so, dass die Entscheidung über fsk-Freigabe des RPGs vom Admin gefällt wird. ;)
Bislang mussten wir Admins da nie was entscheiden, weil sich immer alles im Rahmen bewegt hat. Das gleiche gilt hier für mich als Moderator.
Wenn du wirklich der Meinung bist, dass es mit den Forenrichtlinien (12 Jahre) kollidiert, kannst du im Zweifelsfall immer noch Thalya oder mich fragen. Dann gibt es auch keine Kopfnüsse, wovon ich aber eh nicht ausgehe. ;o)
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
11.04.2008, 08:45