Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote zum 1. April.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Der Götterbote zum 1. April.
...und das ist kein Aprilscherz :D

Wir freuen uns die noch druckwarme Ausgabe ankündigen zu können. Naja, warm ist vielleicht etwas übertrieben, jedoch riecht man noch deutlich die Druckerschwärze.

Viel Spaß beim Lesen unter der gewohnten URL: http://www.goetterbote.info/

mfg Lara-Sophia
01.04.2008, 20:18
Zitieren
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #2
 
die URL geht nicht^^
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
01.04.2008, 20:21
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
mensch schatzi^^ wenn ich Dich nicht hätte und die kleinen Kartoffeln, tausend Dank ;)
01.04.2008, 20:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hab mal wieder Fehler gefunden im ADL-Thread:

bei den Teilnehmern hat sich am 27. 03. Königreich Theratien abgemeldet ( http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...5&start=30 ), damit ist die Liste, nach Angabe Stand von heute nicht ganz korrekt.
-> http://www.goetterbote.info/2008/04/die-...e-296.html

und der Sieger der ADL1 heißt Silva Romae, nicht Siro Romae ;)
-> http://www.goetterbote.info/2008/04/sieg...n-297.html
01.04.2008, 21:30
Zitieren
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #5
 
du suchst wohl nach jedem fehler^^
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
01.04.2008, 21:33
Zitieren
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
 
was soll ich sagen?

Wie immer halt^^
[Bild: narreii%202.0.jpg]
01.04.2008, 21:40
Homepage Zitieren
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #7
 
hiermit wünsche ich Ivan auch alles gut bei der Musterung
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
01.04.2008, 22:06
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
mir fallen Fehler halt sehr schnell auf, allerdings nur bei anderen :(
01.04.2008, 22:06
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
trotzallem^^ ne super ausgabe wie immer!
01.04.2008, 22:56
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
is kein fehler... aber fehlen tut da was *g*

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=32887

wo is das unter außenpolitisches :D
01.04.2008, 23:13
Zitieren
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #11
 
Zwei Dinge:

a.) Porree, ich will ein Kind von dir...naja, eigentlich nicht, aber egal ;D
Sehr geiler und genialer Text. Du schaffst es das Wesen deines WE-Gesellschafters perfekt ins Bild zu setzen Top Ich habe Knaecke mehr als nur gut wiedererkannt in deinen Ausführungen, besonders sobald er auf Göttingen und das Festival zu sprechen kam oder darauf reagiert hat Ja
Freue mich auch mehr Geschichten von dir!
b.) Schade, dass wieder mal ein ToD-Member interviewt wurde. Hatten wir schon öfter. Und dann auch noch Nexus, dessen Werdegang zum Teil sogar ausführlicher in den Ausgaben von Juni und Juli 2007 erschienen ist (Kneipenterroristen Teil 1 und 2). Denke da hätte durchaus jemand anderes hingekonnt, wenngleich das Interview an und für sich gut war. Dennoch etwas fad, wenn es letztlich doch nur eine teilweise Wiederholung ist.

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
01.04.2008, 23:18
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
@Ama: Danke für das Lob! :) Der Artikel kommt wieder on sobald er wieder freigegeben wurde. Musste nachträglich noch eine kleine Änderung vornehmen.
01.04.2008, 23:26
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #13
 
@Conq:
Ich habe mich bei meinem Stand auf die drei Grafiken am Threadanfang bezogen.
Wenn ihr das nicht aktualisiert, kann ich wenig machen :D
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
02.04.2008, 04:38
Zitieren