Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell
Also ich bekam die Nachricht das ich ein Duell hätte. Nachricht auf dem AnfangsBIldschirm und in den Systemnachrichten.

Gut OK soweit klar nur ich kann noch gar kein Duell machen. Dazu fehlen mir die Ranglistenpunkte.

Könnte mir mal einer erklären wie das geht?
09.02.2007, 04:37
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
wie schaut es denn unter deiner Duellseite aus? Also wenn hast du herausgefordert? Bist du evtl. gestorben?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
09.02.2007, 09:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ist Leer also kann nur Ally Duelle einstellen was ja auch klar ist.

Halt der übliche Schriftzug nicht genug RLP zum austragen eines Duelles.

Gestorben am 1.1.07 Duellaufforderung vom 7.2.07


EDIT: Wie das aufgetreten ist weiß ihc nicht aber habe nun die erforderliche Punktzahl und das Duell tauchte auf. Denke mal damit hat sich das Problem selber beseitigt.
09.02.2007, 21:08