Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellduell-Bug?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Schnellduell-Bug?
Ich kann keine Schnellduelle machen. Ich weiß nicht, seit wann genau, da ich längere Zeit keine gemacht habe. Aber wenn ich auf "Gegner fordern" klicke, wird zwar die Seite neu geladen, sieht aber hinterher wieder genauso aus wie vorher. Ich habe über 12k Ranglistenpunkte und auch ausreichend Gold. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Bevor jemand fragt: mit normalen Duellen hab ich keine Probleme. Ecthelion? Lehn doch bitte mal das Duell ab, ich hab es nur gestartet, um zu sehen, ob ich auch keine normalen Duelle machen kann. Waffenlos gegen Stab wäre schließlich fies ;)
03.02.2007, 11:53
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Duell ist abgelehnt ;)

Hast du auch die entsprechende Waffe für das Duell oder führst du die auf Waffenlos durch?
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
03.02.2007, 12:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich führe normalerweise Waffenlos Schnellduelle durch (wenn es denn klappen würde). Habe es aber auch schon mit einem Axt-Schnellduell (habe eine T-Axt angelegt) versucht, das klappt genauso wenig...
03.02.2007, 19:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Hm, seltsam.
Ich habe jetzt ja bei jedem Login einfach probiert, ob es denn geht mit den Schnellduellen. Und jetzt ging es plötzlich. Ich habe keine Ahnung, warum, oder warum es vorher nicht ging... werde das auf jeden Fall weiter beobachten.
03.02.2007, 20:59
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
ok, sobald der Bug wieder auftritt, bitte melden dann informier ich pain darüber.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
04.02.2007, 10:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Hi,

ich hab genau das selbe Problem nur funktioniert es bei mir auch nicht sporadisch.
Kann seit gut 2 Monaten kein Schnellduell mehr bestreiten.

Waffen sind Vorhanden und ausreichend Geld auch.

M.f.G. EinHase

ps: @Tripe - hab meinen Forenacc. wieder zum laufen gebracht :)
10.09.2007, 10:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
kann es sein dass einfach keine Gegner da sind und daher das Duell nicht gestartet werden kann?
10.09.2007, 11:32
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
 
Na wenn keine Gegner da sind, dann steht doch in der Regel: "Warten auf Gegner" oder so da, oder täusche ich mich?
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
10.09.2007, 12:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
ja richtig normal ist das so.
10.09.2007, 13:05
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Huhu Einhase,

laut Painkiller sollte es nun wieder laufen.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.09.2007, 06:17
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Huhu,

geht leider immer noch nicht :)

M.f.G. EinHase
12.09.2007, 15:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Einhase, versuchs mal damit:

Drei mal auf Gegner suchen klicken, wenns dann immernoch nciht geht (ACHTUNG, jetzt ist Schnelligkeit gefragt), gehe auf Statistik > Account. Dort wechsle auf den Style TA-Classic (auch wenn du ihn schon drin hast) log dich aus und ganz schnell wieder ein. Gehe wieder auf Statistik > Account und wähle den Style Kolosseum. Auslogen, einlogen. Jetzt auf Kolosseum und wieder versuchen ein schnelles Duell zu starten. Jetzt müsste es funktionieren ;) Wenn nicht, warst du zu langsam, dann fang einfach nochmal von vorne an...
12.09.2007, 16:03
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #13
 
Junge, das nenne ich mal ne Anleitung. ^^ Wie kommt man auf sowas und vor allem: Was bewirkt das? :D
12.09.2007, 18:35
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Das sollte vermutlich lustig sein.
12.09.2007, 20:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
ganz ehrlich da verzicht ich lieber auf duelle lol :D
12.09.2007, 20:25