Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konstruktsteuersbug?
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Konstruktsteuersbug?
Moinsen,

unsere Konstrukteurin hat sich daran gemacht alte, verrottete Palisaden zu reparieren. Wenn sie mehr als eine Palisade zur Zeit repariert, geht das praktisch sofort (Zeit 0:0:0), die Rohstoffe werden abgezogen, die Palisade ist danach neu, jedoch bekommt sie dann keine AE.

Wenn sie eine einzelne Palisade repariert, zählt die Zeit der Reperatur ordentlich runter, aber gerade nachts möchte sie gerne die Zeit effektiv nutzen und mehrere Palisaden zur gleichen Zeit reparieren.

Woran kann also das Problem mit der Zeit und dann auch dadurch resultierenden nicht vorhandenen AE kommen oder eher, was kann man dagegen tun (abgesehen von einzelnd reparieren)?

Btw. Land einmal entzogen und wieder zugeteilt haben wir schon. Hat jedoch an dem Problem selbst nichts gebracht.


Gruß

Rael
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
15.02.2008, 14:01