Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausgesezt bei Angriff
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Ausgesezt bei Angriff
So, mal ne blöde Frage, kann man bei nem Angriff ne Aussetzenkarte ziehn oder so?
Beim heutigen Angriff auf Unauwen haben von meinen Leuten drei zwei Runden aussetzen müssen. Bei der letzten Runde seh ichs ja noch ein, da sind sie eben nichtmehr drangekommen und die Deffer lagen schon, aber bei der Runde davor? Beim Angriff gabs genau 2 Nahkampfrunden bis die Schalcht geschlagen war und in der 1. sind wie gesagt drei LEute nicht vorgekommen. KAnn mir das bitte einer erklähren? Wenn ihr das braucht, kann ich auch den Bericht posten.
Danke schonmal für jeder Auflösung die jetzt dann hoffentlich kommt.
25.01.2007, 19:19
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
jap bericht wäre von vorteil

entweder hier posten oder an chaote@the-arena.info schicken.

PS: Bitte dann noch sagen um welche Leute es sich genau handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
25.01.2007, 21:47
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Ich denk mal es wird zu Beginn jeder Kampfrunde ausgelost, wer wen haut. Wenn die Person dann schon am Boden ist, dann verfällt der Angriff.
[Bild: bhqj9h7j.png]
25.01.2007, 22:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
jo, Tarim der Gedanke kam mir auch schon.....hab ich dann aber verworfen da es sich hier um 2 Runden und jeweils 3 Leute handelt......und das wäre doch nen bissel sehr viel Zufall (jedenfalls wenn es sich um die gleichen 3 Leute handelt und/oder sonst keine Ally davon betroffen ist)
25.01.2007, 22:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
@Chaote: Hab dir den Bericht per Mail geschickt (weiß jan icht, ob da irgend jemand was dagegen hat, wenn ich das hier posten würde)

Es dreht sich um folgende drei Charaktere: Chromatider, drosophelia und Worscht
26.01.2007, 00:22