Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
uv. . . taf account erstellen. . .
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
uv. . . taf account erstellen. . .
Der neueste Gladiator ist Schildkroete-rev8.

den habe ich in uv... bei ihm wa der rote button da... und ja... ich konnte mich tatsächlich registrieren... (rein aus neugier hab ich den button geklickt... obs denn gehen würde und so)
kann man das irgendwie deaktivieren? das man als uv nich fremde accs im taf registrieren kann...
ich werde das passwort dem schildi bei seiner rückkehr nennen und keinen unfug mitm acc treiben...
13.01.2009, 01:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
und hier der "beweis" ;)
13.01.2009, 01:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hmmm, das kann allerdings in der Tat nicht unbedingt Sinn der Sache sein - wobei du in einer "normalen" UV ja fast alle Funktionen bedienen kannst.

Ich werd das mal an Pain weiterleiten.
13.01.2009, 07:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
joa schon... nur hierbei is ja die sache... ich könnte mit dem acc von schildi soweit gehen das dieser gelöscht wird ...
13.01.2009, 13:58
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
biol schrieb:joa schon... nur hierbei is ja die sache... ich könnte mit dem acc von schildi soweit gehen das dieser gelöscht wird ...

Kannst Du nicht :P Ausser Du hast seinen Aktivierungscode von der Spielregistrierung ODER Zuganz zu seiner E-Mail Adresse, die bei nicht mehr vorhandenen Code zwingend notwendig ist, um den neuen zu erhalten.

Das mit dem Link zum reggen im Forum ist auch kein Normalzustand. Ist die erste Meldung dieser Art, die mir in all den Jahren untergekommen ist. Klingt mehr nach Geistern in der Maschine. Sonst hätte dieses "Feature" sicherlich schon jemand vor dir genutzt um hier sein Unwesen zu treiben ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
13.01.2009, 14:48
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
vor mir??? na hör ma... so grandios bin nur ich... als ob da jemand vor mir drauf kommen würde...
und kann ich wohl... das bissel was ich an regeln noch nich wusste hat traumi mir beigebracht Lach
taf urlaub... taf urlaub... taf urlaub... ingame acc ;)

seinen ingame acc kann ich nicht löschen ;) das stimmt... aber das ist bei keiner uv mögich... denn der bereich account bleibt verwehrt...
13.01.2009, 15:47
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Vielen Dank für diese Meldung. Painkiller wurde informiert, es ist sicher nicht beabsichtigt, dass die UV für den vertretenen Account einen Forenaccount anlegen kann.

Edit: Lt. Info von Painkiller kann man als UV nun keine Forenregistrierung mehr vornehmen
14.01.2009, 11:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Top
14.01.2009, 13:55