Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ein Bug oder woran liegt das ?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
ein Bug oder woran liegt das ?
Ich habe eins einige waffen mit karren versendet die da aber nicht angekommen sind. nun habe ich gestern mit den gleichen karren nahrung geschickt und dann sah es so aus

n Ihrem Lager befinden sich 0/2 Handelskarren.
2 Karren unterwegs zu: ....., Dauer noch: 12:0:0 Ladung:
10000 Erz
Waffen:
Turnierschwert Grad 3 unbeschädigt
Turnierschwert Grad 3 unbeschädigt
Turnierschwert Grad 4 unbeschädigt
Turnierschwert Grad 4 unbeschädigt
Turnieraxt Grad 3 unbeschädigt
Turnieraxt Grad 3 unbeschädigt
Turnieraxt Grad 3 unbeschädigt
Turnieraxt Grad 3 unbeschädigt

nett das die waffen auf einmal auf den karren waren und trotz völliger überladung ist alles angekommen bei dem empfänger.

nur dumm das, das was wir für die 10k erz bekommen sollten wieder nicht da ist ??

woran liegt das und was klann man dagegen tun ??
20.01.2007, 11:01
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
ist einer von euch beiden angegriffen worden? Dann werden die Karren automatisch abgefangen....

Das was nicht ankam der soll nochmal einen Denari reinlegen und die Karren nochmal zu euch schicken
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
20.01.2007, 11:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
nein weder wir noch die allianz die uns was gesendet haben sind derzeit im krieg
20.01.2007, 11:34
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
Das Waren beim ersten mal nicht ankommen und beim 2. mal dann dabei sind, ist bekannt. Nur htte man bei der zweiten Lieferung vorher die Suche benutzen sollen und man hätte einige (viele) Threads gefunden, in denen das Problem erklärt, diskutiert und genannt wurde. Bei der zweiten LIeferung hätte ein einziger Dinari ausgereicht und alles wäre angekommen.



Zitat:nun habe ich gestern mit den gleichen karren nahrung geschickt und dann sah es so aus

Zitat:2 Karren unterwegs zu: ....., Dauer noch: 12:0:0 Ladung:
10000 Erz

Was denn nu ? Brot oder Erz ?

Wenn du Nahrung verschicken wolltest und Erz drauf liegt, isses ein Bug :D

Zitat:nur dumm das, das was wir für die 10k erz bekommen sollten wieder nicht da ist ??

Öhm, ist vielleicht ne Dumme frage, aber wurden denn mit dem "was ihr für die 10K Erz bekommen solltet" auch mit nem Karren weggeschickt ? Denn der Gegenüber kann das nich einfach mal so im vorbeigehen auf den Karren schmeissen wenn der schon auf dem Heimweg ist.

Sollte derjenige einen Karren versendet haben, soll derjenige warten bis er wieder da ist, den Karren mit einem einzigen Dinari hinterher schicken und abwarten was passiert.
  • All das vorrausgesetzt eure Lager haben noch kapzität das versendete aufzunehmen
  • 1 GE PLatz zu wenig reicht aus und alles ist weg :!:
  • Wenn nicht => Dumm gelaufen, dann wurde alles ins Nirvana gefahren.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
20.01.2007, 11:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
wir haben erz versendet und nahrung sollte kommen ... sorry noch nicht ganz wach*

wir werden es einfach mal versuchen mit dem denarii

nein weder der, der es gesendet hat noch ich waren unterwegs. und auch die beiden allianzen befinden sich nicht im krieg.
20.01.2007, 11:38
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #6
 
Hattet ihr genug Platz im Lager ?

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
20.01.2007, 11:40
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
ja .. mein lager ist kommplett leer
20.01.2007, 11:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Nun, insofern das Lager auch beim Eintreffen der Waren schon leer war, bleibt wirklich nur noch der "alt bekannte" Bug, mit den Stecken gebliebenen Karren, - der sollte sich aber durch den Denarii regeln lassen.
Wenn das auch nichts bringt, dann weis ich allerdings auch nicht mehr.

Jonas
20.01.2007, 12:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
wir werden es testen und dann sehn
20.01.2007, 12:24