Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufbau neuer Karte (was zu gucken)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Aufbau neuer Karte (was zu gucken)
wie bereits angesprochen basiert die neue karte auf einer grafik ähnlich der alten karte. diese grafik ist nun fertig. in wie fern sie von der größe reichen wird, fällt mir schwer zu sagen. ggf muss sie noch vergrößert werden. hier findet ihr den ersten entwird: gelöscht
auf diese vorlage werden dann automatisch eingetragene allianzen geschrieben..

die namen auf der karte
für weitere namensgebungen stehe ich gerne offen. zum einen bin ich gerne bereit gegenden nach geschichten alter, und rpg aktiver allianzen zu benennen, zum anderen fände ich es sehr interessant bekannte einzelspieler so zu verewigen. beispiele sind der "silva romae" wohl jedem bekannt - und die "king pins". zweites ist ein gebirge zwischen aventin und quiminal. kleines dankeschön an kingpin, da er seit eh und jeh aktiv an der karte mithilft, und gerade den zweiten teil - eine eingabemaske baut.

falls auch ihr vorschäge habt, nur zu.. oder macht die anderen halt für ihre ideen nieder Lach
27.12.2006, 20:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
mir gefällt es grade so, wie es ist ;)
danke :D
27.12.2006, 20:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Error 404

Dokument nicht gefunden

schade, ist es vlt möglich die karte neu zu uppen???

biol
28.12.2006, 18:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
http://www.walawgo.com/tA/karte/

Nimm die :)
28.12.2006, 19:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
schick schick, schade nur das wir nicht drauf sind ^^
28.12.2006, 20:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
schau mal auf das thema... "Aufbau" :P gedulte dich etwas
28.12.2006, 20:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
was denn, reicht doch...Rom ist unser Ja
28.12.2006, 20:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Das war keines wegs Kritik, ich hab nur angedeutet mit uns drauf wirds noch viel schöner.

Aber echt genial, weiter so Top Top
29.12.2006, 03:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
es fehlt noch die legende oder? :)
29.12.2006, 15:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Angel_of_Violence schrieb:es fehlt noch die legende oder? :)

stimmt - die habe ich vergessen voll vergessen ;-) ich denke ich hänge sie aber als zweite grafik irgendwo drunter.
29.12.2006, 16:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
kein problem ;)
29.12.2006, 16:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
sieht schick aus, aber ich hab probleme die namen zu lesen, sind recht klein, wäre schön, wenn diese etwas größer oder fettgedruckt wären.
Und noch ne frage, kann man sowas wie Landesgrenzen einbauen?
Und ich hoffe der Fluss in Aventin kommt noch ;)
29.12.2006, 18:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Habe Theratien bereits vor wochen schonmal eingefügt dannw ar wohl der server down nun ahbe ich es wieder vor 2 wochen gemacht und bin immer noch nur regestriert zus ehen also nicht fest auf die karte übertragen...
02.09.2007, 12:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
ich werd mich darum kümmern
02.09.2007, 19:07