Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Arenabericht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Ich bin jetzt alle Reiche und Arenen durchgegangen. (jeweils nur ein Bericht angeschaut)
Außer Viminal (Arena2) und Aventin (Arena2) ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
24.12.2006, 13:25
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #17
 
Naja, es geht eigentlich darum, daß sich Leute die in der Arena sind, mal ihre Kampfberichte anschauen. Ich selbst bekomme selbst von Viminal Arena 2 die Berichte korrekt angezeigt. Gruebel

Daher meinte ich es soll sich mal jemand melden der in den Arenen kämpft und dort seine Berichte anschauen ob derjenige sie korrekt angezeigt bekommt.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
24.12.2006, 13:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Waffenlos in Viminal ist alles in Ordnung. Wird völlig korrekt angezeigt.
24.12.2006, 13:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Viminal ist alles ok bis auf die Dolch Arena.
24.12.2006, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Hmm, aber schon ungewöhnlich, dass es bei dir, Sir_Gnadenlos, funktioniert und bei vielen anderen nicht.

Hat es vielleicht doch mit irgendwelchen persönlichen Einstellungen zu tun?
Also ich habe Windows XP.
FireFox und IE liefern beide falsche Ergebnisse.
Cookies und Cache löschen hat nicht geholfen.
24.12.2006, 14:26
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #21
 
Also in der Ally wo ich bin, die auch in der Arena 2 sind funzt es auch nicht bei allen.
[Bild: narreii%202.0.jpg]
24.12.2006, 23:28
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #22
 
Celius Arena 4 alle Kämpfe vom 24.12. werden korrekt dargestellt (die eigenen Kämpfe)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
25.12.2006, 01:45
Homepage
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #23
 
Also Viminal Arena 3 funzt...
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
25.12.2006, 06:09
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #24
 
Dann sind wir schon mal so weit, daß es an Arena 2 liegt. Habe mich mal im ICQ umgehört und in den anderen Reichen (ausser Viminal und Aventin) funktionieren alle Kämpfe ausser in der Dolch-Arena.

Die Frage ist nur wieso ausgerechnet die Dolch-Arena Probleme macht Gruebel

Noch mehr Frage ich mich, wieso ich die Ergebnisse korrekt angezeigt bekomme.
Egal mit welchem Browser oder Betriebssystem:

XP: (IE, Firefox, Opera )
Linux: (Opera, Galeon, Beonex)

Gruebel Gruebel

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
25.12.2006, 09:30
Homepage
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #25
 
Der Fehler wurde gefunden und behoben,

allerdings sind dabei die Kampfberichte für den 2. Kampf Waffenlos und 2. Kampf Dolch Viminal abhanden gekommen.

Der Fehler betraf nur die Kampfberichte.
Die Punktevergabe, sowie "Kampfergebnisse" waren von dem Fehler nicht betroffen.
25.12.2006, 12:05
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #26
 
ok...danke jetzt geht es wieder :)
[Bild: narreii%202.0.jpg]
25.12.2006, 16:12
Homepage