Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte um Löschung eines Accounts
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bitte um Löschung eines Accounts
Weiß ned genau ob es wirklich in den Bug Bereich gehört.....da theoretisch alles normal ist...aber das zusammenspiel der Faktoren blöd...

Also, geht um folgendes is habe in meiner Ally den Gladi "namadi"....

Nun, ging dieser namadi am 18.06.05 auf ne Deffmission....und dann sofort in Urlaub..und kam nie zurück.... ;)

Daher kann ich halt weder ihn kicken noch die Mission zu machen (was ich persönlich sehr nervig finde) - zum anderen verdanke ich ihm nun auch 11 Berichte in der Abteilung Verteidigungsmissionen was das ganze sehr unübersichtlich macht.


Am Rande: Ich weiß das nur Pain das machen kann....aber wenn er evtl. eh gerade mal wegen was dran sitzt oder so...dauert ja ned ;)
07.12.2006, 14:42
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hallo und guten Abend,

meines Wissens nach müßtest du jetzt noch 11 Tage warten, dann erledigt sich das Problem von selbst.

Ich hoffe das ist OK für dich?

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
07.12.2006, 19:14
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Sicher ;) nach fast 1,5 Jahren machen 11 Tage echt nix mehr aus *gg* und wenn es ich dann eh erldigt..wozu hetzen .......
07.12.2006, 19:38
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Meld dich bitte mal in 11 Tagen ob sich das Problem erledigt hat ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
08.12.2006, 07:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
das erinnert mich an meine zeit in Filii, da war der commander (?) der war seit beginn der final ungefähr inaktiv^^
08.12.2006, 12:45
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
inaktiv und im Urlaub sind aber zwei Paar Stiefel :P

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
08.12.2006, 15:18
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ich will hier bestimmt nicht unnötig rumspammen, aber darf man erfahren was es mit den 11 Tagen auf sich hat? Warum erledigt sich das Problem dann von selbst?

[Jetzt kommt doch noch Spam, sorry^^ ist dass der Kollege der bei K_O steht und da schon den ein oder anderen Angreifer erschreckt hat als da plötzlich schon beim eintreffen der erste Verteidiger stand...?!]
11.12.2006, 23:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ich schätze mal in 11 Tagen dürfte das Inaktivitätsscript den Char löschen ^^
11.12.2006, 23:44
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
Inaktive Accounts werden vom System nach 26 Tagen (ob die Zahl 26 stimmt, weiss ich nicht mit Sicherheit- aber 4 Wochen kann als Faustregel angenommen werden) ohne Einloggen gelöscht. Einzige Ausnahme: Accounts im Urlaubsmodus.
11.12.2006, 23:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
batali schrieb:Ich will hier bestimmt nicht unnötig rumspammen, aber darf man erfahren was es mit den 11 Tagen auf sich hat? Warum erledigt sich das Problem dann von selbst?

[Jetzt kommt doch noch Spam, sorry^^ ist dass der Kollege der bei K_O steht und da schon den ein oder anderen Angreifer erschreckt hat als da plötzlich schon beim eintreffen der erste Verteidiger stand...?!]


Ich weiß, das is ned der Bereich für Vermutungen - aber nach diesen 11 Tagen sinds halt genau 1,5Jahre.....vielleicht is dann selbst der schönste Urlaub vorbei oder wir feiern Jubiläum ;)


[Zum Spam: Ja, genau der Held is das ]
12.12.2006, 10:27
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
Ja, der Harlekin hat 100 Punkte, bei 101 hätte es eine.... ;)

Es liegt an den 1,5 Jahren - ich kann dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, aber diese Zahl schwirrt mir bei dem Urlaubsmodus im Kopf rum.

Bald wissen wir es :)

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
12.12.2006, 17:52
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Ja, lebt denn der alte namadi noch?

Ja, er lebt noch!

Is, alles unverändert..... ;)
19.12.2006, 19:36
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
Dann hilft leider nur noch eine Mail an andre@the-arena.info

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
19.12.2006, 19:41
Homepage